Neues Razr Update? -651.167.26.en.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dtrail schrieb:
672.119.1??? Was ist das denn für ein Version? Dann hast du aber kein Gerät aus Deutschland, weil die hier aktuelle Version ist 651.167.21 bzw .26

Edit: Die von dir angegebene FW-Version (672.119.1.en.EU) gibt es gar nicht :) Schau nochmal nach, welche das genau sein soll.

wenn ich beim razr unter systemaktualisierung updates suche kommt genau das:
6.7.2-119 package
Es ist eine optionale Softwareaktualisierung 672.119.1.en.EU (288,5 MB) verfügbar. etc pp

unter dem link "Versionshinweise anzeigen" verlinkt er dann auf eine nicht existierende compass motorola seite. dass es das "update" so nicht gibt hat mir google auch shcon gesagt :confused2: deswegen kann ich dir jetz auch nich genau sagen was das sein soll.. und wie gesagt bricht er die installation von der .21 version über motocast ab
 
Leute was erhoffts ihr euch alle eigentlich mit dem ICS update?
Bekommt das Razr damit eine 12 megapixel kamera, einen Quad Core cpu, oder wird die Displayauflösung besser???
Motorola hat es alls einziger Hersteller bisher kapiert lieber etwas niedrichere preise dafür spätere updates und bugfreie
Sind wir mal ehrlich 90% der Android Useres interessiert sich nicht für Android updates!!! Wenn das Razr nochmal gute 50€ billiger wäre würd ich sofort auf ICS verzichten und mir dafür in einem Jahr ein neues Gerät kaufen mit dem gesparten GELD!!!!"
 
gamerback schrieb:
Leute was erhoffts ihr euch alle eigentlich mit dem ICS update?
Bekommt das Razr damit eine 12 megapixel kamera, einen Quad Core cpu, oder wird die Displayauflösung besser???
Motorola hat es alls einziger Hersteller bisher kapiert lieber etwas niedrichere preise dafür spätere updates und bugfreie
Sind wir mal ehrlich 90% der Android Useres interessiert sich nicht für Android updates!!! Wenn das Razr nochmal gute 50€ billiger wäre würd ich sofort auf ICS verzichten und mir dafür in einem Jahr ein neues Gerät kaufen mit dem gesparten GELD!!!!"

1.Sieht es einfach besser aus
2.Ein paar neue und nette Funktionen
3.Schneller.Irgendwo hatte ich hier im Forum was gelesen über ein Vergleich von ICS und GB auf dem selben Modell und da war ICS ca 60% schneller.

Habe hier noch was gefunden.Kann aber auch ein verfrühter Aprilscherz sein.

http://www.hartware.net/news_54455.html

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sieht nicht besser aus...
2. Wenig neue und nutzlose funktionen...
3. Ist definitiv NICHT scneller...
4. 1-3 sind persönliche erfahrungswerte.
5. Wenn es in den usa kommt hat in europa niemand was davon...
6. Moto hat ics für das XT910 OFFIZIELL für das 3. quatal 2012 bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es wäre vom 2.Quartal die Rede gewesen :winki:
 
Es zwingt dich ja keiner ICS zu installieren. Woher willst du denn wissen dass das razr mit offiziellen ics nicht schneller läuft?
Ich finde von der gefühlten arbeitsperformance laufen die bisherigen ics ports ne ecke besser.


TrippleT schrieb:
6. Moto hat ics für das XT910 OFFIZIELL für das 3. quatal 2012 bestätigt...

Und auf der offiziellen Motorola Seite mit den Update Plänen steht 4.0 für das razr immer noch mit Q2 ...

Wieso Q3?


sent from my RAZR XT910.
 
Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
1. Sieht nicht besser aus...
2. Wenig neue und nutzlose funktionen...
3. Ist definitiv NICHT scneller...
4. 1-3 sind persönliche erfahrungswerte.
5. Wenn es in den usa kommt hat in europa niemand was davon...
6. Moto hat ics für das XT910 OFFIZIELL für das 3. quatal 2012 bestätigt...

1.Ist natürlich Ansichtssache
2.face unlock und zb im app drawer alle Widgets zu sehen finde ich schon sehr gut.
3. https://www.android-hilfe.de/forum/...66-prozent-schnellere-performance.221341.html
4.ist deine Meinung
5.wenn es in USA kommt, wird es hier auch nicht mehr lange dauern und jetzt komm nicht mit dem 2.2 Update beim Milestone als Vergleich.
6.wo steht es den?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
fapster schrieb:
wenn ich beim razr unter systemaktualisierung updates suche kommt genau das:
6.7.2-119 package
Es ist eine optionale Softwareaktualisierung 672.119.1.en.EU (288,5 MB) verfügbar. etc pp

unter dem link "Versionshinweise anzeigen" verlinkt er dann auf eine nicht existierende compass motorola seite. dass es das "update" so nicht gibt hat mir google auch shcon gesagt :confused2: deswegen kann ich dir jetz auch nich genau sagen was das sein soll.. und wie gesagt bricht er die installation von der .21 version über motocast ab

Mich würde mal viel mehr interessieren, was das für eine FIrmware Version ist, die fapster hier per OTA angeboten bekommt. Google spuckt da gar nichts aus... Vielleicht ein ICS-Test, so wie in China? Und warum kann er sie nicht installieren? Er hat kein root, keine Apps gelöscht/gefreezt, also nichts geändert. Wieso geht dann kein Update bei ihm und was ist 672.119.1.en.EU???
 
Kann er sie laden? Dann muss die Datei doch irgendwo im system sein das man sie rausziehen kann.?

sent from my RAZR XT910.
 
Keine Ahnung, wäre aber mal ne Idee das Teil zu leaken und einer von uns versucht es mal.


fapster schrieb:
wenn ich beim razr unter systemaktualisierung updates suche kommt genau das:
6.7.2-119 package
Es ist eine optionale Softwareaktualisierung 672.119.1.en.EU (288,5 MB) verfügbar. etc pp

unter dem link "Versionshinweise anzeigen" verlinkt er dann auf eine nicht existierende compass motorola seite. dass es das "update" so nicht gibt hat mir google auch shcon gesagt :confused2: deswegen kann ich dir jetz auch nich genau sagen was das sein soll.. und wie gesagt bricht er die installation von der .21 version über motocast ab

@fapster: Kannst du das mal machen?
 
Wenn er kein root hat kann er nix rausziehen...die ota's landen auf der system partition...
 
hmm. stimmt.. Vielleicht kann uns poob mal aufklären...
 
dtrail schrieb:
Er hat kein root, keine Apps gelöscht/gefreezt, also nichts geändert. Wieso geht dann kein Update bei ihm und was ist 672.119.1.en.EU???

Vieleicht ne dev version die am geschlossenen bootloader scheitert...
 
TrippleT schrieb:
Vieleicht ne dev version die am geschlossenen bootloader scheitert...

Aber wieso sollte jemand so eine Version per OTA angeboten bekommen? Er hat ja ein normales Razr..
 
Nicht "nur" sondern "gerade" computer mache auch mal fehler...1.000.000 andere haben das ebend nicht angeboten bekommen...
 
Mysteriöserweise kriege ich kein Update auf die .26 angeboten.
Weder OTA, noch über Pc.
Wird bestimmt seine Richtigkeit haben :D
 
Panthi schrieb:
Mysteriöserweise kriege ich kein Update auf die .26 angeboten.
Weder OTA, noch über Pc.
Wird bestimmt seine Richtigkeit haben :D

Hat es auch, denn genau diese Mysterium haben wir in genau diesem Thread 1-2 Seiten vorher schon mermals durchgekaut. :)
 
Wenn der fabster mir mal seine IMEI per PM schicken kann, schaue ich mal nach.

dtrail schrieb:
hmm. stimmt.. Vielleicht kann uns poob mal aufklären...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten