D
Diefaulequalle
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Leider habe ich mein Razr ausser gefecht gesetzt. Jetzt versuche ich via Fastboot ein neues system zu flashen. RSD 6.1.6 ist laut internet wohl zu alt, man solle die 6.14 verwenden. Ich verzweifele aber gerade daran diese zu finden. Kann mir jemand helfen ?

, die mit dem männchen und dem text safe system enbled) auf meinem Razr. Nach einem Absturz ließ sich das Gerät nur noch bis zum custom recovery booten. Dann habe ich das gerät gewiped. Das resultat war nach einem reboot nur noch Fastboot. kein Stock recovery, kein custom recovery, nichts. Ich habe mich dann durch sämtliche Foren gekämpft und versucht fastboot firmwares über RSD zu flashen, habe den CID gelöscht und leider zu viele lösungen ausprobiert um zu sagen, was nun noch funktioniert und was nicht.
Meine frage nun: Wie kann ich das telefon soweit platt machen, dass ich von vorn anfangen kann? Oder welche Fastboot firmware funktioniert auf jeden fall? Oder wie kann ich eine Custom recovery via Fastboot flashen? Jeglicher Lösungsansatz ist willkomen !! Ich weiß es ist ein altes Telefon, aber retten würde ich es trotzdem gern.