Razr fiel in die Wanne -.-

das zeug sollte man vieleicht besser nicht nehmen, geh lieber in die apotheke und lass dir was abfüllen, oder jenes hier http://www.shop.energieprofis.net/e...ctPath=/Shops/61828859/Products/IFH999008P101
man bekommt viele kleingeräte mit wasserschaden so wieder hin solang sie nicht über längere zeit unter strom standen oder benutzt wurden.
alternativ tuts auch ne flasche bremsenreiniger zum fluten der platine.
 
Das Handy wurde schon von einem Kollegen gesäubert.

So, gestern kam dann auch endlich der Zoll-abholzettel um 14:05 Uhr... da stand drauf, dass man das Paket bis 14:00 Uhr abholen kann :cursing:

Werde da jetzt vor der Arbeit mal hinfahren. Hoffe es klappt alles und der neue Akku löst das Problem. :)
 
Der Akku ist da und auch schon eingebaut.

Man kann den Akku laden und er wird auch wieder angezeigt. Macht man das Razr jedoch aus, dann kann man es nicht mehr starten ohne den Akku vorher kurz zu entfernen und wieder einzusetzen.

Da ist wohl dann doch noch mehr kaputt, aber naja... dann darf ich das Handy halt nicht ausmachen und muss immer auf die Akku anzeige achten :p

zumindest kann ich es jetzt wieder benutzen.
 
Also, jetzt funktionierts?

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ja, es läuft alles bestens. Habe jetzt einige Stunden damit herumgespielt und keinen Fehler gefunden.
Nur Neustarten kann ich es nicht. Wenn ich es Aus mache, dann kann ich es nicht mehr normal einschalten.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Info. Habe es gerade mal runtergeladen, aber jedoch schaltet sich das Handy trotzdem aus und es bleibt aus. Musste wieder den Akku entfernen und wieder einsetzen um es wieder zum laufen zu bekommen. :-(

Danach ist auch die Uhrzeit jedes mal auf 8:49 Uhr gesetzt. Ich hab langsam keine Ahnung mehr was man dagegen machen kann.
 
Ich würde sagen, damit kann man leben, oder? Man muss eben mehr auf den Akku schauen.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ja schon, zum glück ist der Root noch drauf... aber Rom mäßig was machen ist nun nicht mehr möglich
 
Warum?

...per Rauchzeichen geraucht...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Warum?

...per Rauchzeichen geraucht...

weil ich doch dafür neustarten muss, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
 
Aracair schrieb:
weil ich doch dafür neustarten muss, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Hast du ein Factory Kabel?
Wenn du rebootest und das abgeschlossen ist, müsste es eigentlich klappen. In dem Fall bleibt der Akku ja außen vor.
 
Aracair schrieb:
Danke für die Info. Habe es gerade mal runtergeladen, aber jedoch schaltet sich das Handy trotzdem aus und es bleibt aus. Musste wieder den Akku entfernen und wieder einsetzen um es wieder zum laufen zu bekommen. :-(

Danach ist auch die Uhrzeit jedes mal auf 8:49 Uhr gesetzt. Ich hab langsam keine Ahnung mehr was man dagegen machen kann.

Schade, bei mir funzt das einwandfrei. Ich bekomme zwar 'ne Fehlermeldung, dass superuser nicht reagieren würde, es startet aber trotzdem neu.
 
Der Akku ist nagelneu, an dem kann es nicht liegen.
Denke das irgendwas anderes im Handy noch kaputt gegangen ist. Aber naja, muss dann eben so gehen

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast ja ne Geduld :)
Super das es wieder läuft.

Es würde sicherlich super nerdy aussehen, wenn du son Wippschalter an das Handy pappst um den Akku vom Gerät zu trennen. ^_^

Gesendet von einem Kochlöffel!
 
Ja... Wo ist denn das Problem wenn du neu starten musst? Dann nimmst du eben den Akku raus vorher?

...per Rauchzeichen geraucht...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ja... Wo ist denn das Problem wenn du neu starten musst? Dann nimmst du eben den Akku raus vorher?

...per Rauchzeichen geraucht...

Der Akku ist im razr fest verbaut..

Gesendet von einem Kochlöffel!
 
Oh, okay, das ist mies. Aber da du ihn ja getauscht hast muss es ja möglich sein ihn rauszunehmen... Wird wohl ein bisschen Arbeit sein, aber man flasht ja nicht jeden Tag neu ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Oder meinen Schalter einbauen :)

Gesendet von einem Kochlöffel!
 
Das sind jedesmal zwei minischrauben...

Naja egal, wird schon irgendwie gehen ;-) bin erstmal froh das es überhaupt wieder läuft

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
801
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.523
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.547
greecegf
G
Zurück
Oben Unten