Razr Fotos im im dunkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toz

Neues Mitglied
0
hi leute,
ich überlege mir das razr zu holen, was mich allerdings noch brennend interessiert ist die qualität von fotos im dunkeln, egal ob mit oder ohne blitz... können sich nachtfotos sehen lassen? hat eventuell jemand beispielbilder? vielen dank schonmal im voraus ;)
 
Hab ich gerade geschossen, sind ok finde ich, aber auch sicher nicht besser wie vom S2.
Hab ich mit der originalen Kamera App aufgenommen mit Blitz
 

Anhänge

  • 2012-04-14_19-34-00_401.jpg
    2012-04-14_19-34-00_401.jpg
    608,1 KB · Aufrufe: 390
  • 2012-04-14_19-34-15_721.jpg
    2012-04-14_19-34-15_721.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 390
Ich habe am Dienstag einige Bilder im Zirkus nur bei schwachem Kunstlicht gemacht. Ich war wirklich überrascht. Die Bilder sind mindestens so gut wie von einer kompakten Digicam. Wenn es gelang sie Still zu halten waren sie auch beeindruckend scharf. Ich schau mal das ich hier ein Beispiel uppe.

upload_1000003180B1B0_2012.04.11%252C16%253A48%253A46%252C595_CAA43197.jpg


Leider gibt picasa das nicht in der orginalen qualität wieder daher hier noch mal der Link zu meiner Box

https://www.box.com/shared/af3e180a994ec32862a2


Wenn man sich das Original runterlädt, dann sieht man nicht nur das das große Tier auf dem Bild ein Elefant ist sondern man erkennt sogar einige Details auf der Haut.

Das Bild wurde frei Hand ohne Blitz gemacht. Das Rüsseltier war gut 20 Meter weit weg. Ich finde das ist für eine Handyknipse recht gut. Ich habe zum Knipsen camera fx ohne Einstellungen benutzt.


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank euch beiden ;) die qualität ist ja echt super, besonders im vergleich zu meinem defy, dessen fotos im dunkeln fast immer einen grünstich haben... ist die qualität draußen mit blitz ebenso gut? beispielsweise in einem wald, also dort wo es sehr dunkel ist?
 
toz schrieb:
vielen dank euch beiden ;) die qualität ist ja echt super, besonders im vergleich zu meinem defy, dessen fotos im dunkeln fast immer einen grünstich haben... ist die qualität draußen mit blitz ebenso gut? beispielsweise in einem wald, also dort wo es sehr dunkel ist?

Das kann ich so nicht sagen. Das wird sicher von der Reichweite des Blitzes abhängen. Natürlich sind die Möglichkeiten eine LED Blitzes da beschränkt. Aber was zum Teufel fotografiert man Nachts im Dunkeln im Wald ;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten