Razr ins Wasser gefallen - erstaunliches Ergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BL7CK

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!Heute lief meine Wasser Flasche in meiner Tasche aus,während ich in der Hofpause Fußball spielen war.Da ich eine Camping Tasche besitze,sammelte sich das Wasser zu einem kleinem See.Und mein Razr,das beim Fußball spielen in der Tasche natürlich zu groß ist,fing an zu tauchen.Nach 30 Minuten,fiel mir der ganze Mist dann auf - Und mein kleiner Taucher.Ich nahm es aus meiner Fitbaghülle,völlig nass und ließ die letzten Tropfen aus der Kopfhörer Klinke laufen.Für mich stand fest,mein fünf Monate altes Razr ist ertrunken.Nach 45 Minuten,versuchte ich es anzuschalten,nichts tat sich.Mitten im Unterricht schaltete es sich allerdings eigenständig ein.Vorerst stellte ich mit Freuden fest,dass alles soweit funktioniert.Z-Device verschaffte mir dann Klarheit - alles i.O. Sogar der Lautsprecher funktionierte problemlos.

Nun wollte ich das Handy sperren,betätigte den Lockschalter,der nicht funktionierte.Da habe ich mir schon Gedanken über die Reparatur gemacht.Zwei Stunden später,drückte ich ein weiteres Mal,es klickte in einem komischen Ton - er ging wieder.


Das Ganze ereignete sich ca. um 11:00,jetzt ist es ca. 19:00 und mein Razr hat es bis jetzt schadenfrei überstanden!Ich finde das zeigt die hervorragende Verarbeitungsquälität und beweist,dass das Razr anscheinend "wasserfest" ist.Was meint ihr dazu?


Ich bin begeistert!Liebe Grüße BL7CK

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Easyy-S
COOL :thumbup:

Da sieht man, das Razr ist qualitativ hochwertig! Wäre das mit dem SGS2 passiert, gn8! :D
 
  • Danke
Reaktionen: BL7CK
Wird das razr nicht als spritzwasser geschützt beworben?!

Aber mal besser nicht zu früh freuen. Es wird sicherlich auch jede menge Feuchtigkeit ins innere gedrungen sein, weswegen es sein kann das die Leiterbahnen im inneren langsam anfangen zu korrodieren, was dann nach und nach zu immer mehr ausfallerscheinung führen kann und letzendlich zu einem langsamen und qualvollem Tod des razr führen wird...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten