Razr lädt sich bei App-Updates nen Wolf

Aruru

Aruru

Neues Mitglied
3
Hallo,
seit ca. 3 Tagen hat mein Razr das Problem das es sich bei updates (z.B. Dropbox oder die Facebook App) einen Wolf lädt. Das kann über mehrere Stunden gehen bis ich dann irgendwann genervt das ganze abbreche.
Ich habe schon mehrmals einen Neustart gemacht und inzwischen die Updates auf manuell umgestellt.

Solangsam nervt mich das. Vllt weiß ja jemand was ich da machen könnte.

Danke schon mal :)
 
Ist es dabei egal, ob du über Wlan oder UMTS runterlädst?

Fängt er denn an mit Herunterladen?
 
Vollkommen egal ob Wlan oder UMTS.

Es steht stundenlang nur "wird heruntergeladen"
 
Dann führt wohl kein weg an einem FR vorbei...
 
Moin,
liegt nicht am Handy- derzeit haben sehr viele Probleme mit dem Markt (PlayStore). Der Markt wird derzeit komplett umstrukturiert, Google schraubt da derzeit recht viel rum. Neu z.B. ist, dass bei Updates nicht mehr die komplette App heruntergeladen wird, sondern nur die Teile, die echt neu sind (ähnlich wie beim Virenprogramm am PC, wo bei Updates ja auch nicht die komplette Anwendung neu geladen wird, sondern nur die neuen Dateien). Allerdings hat Google seinen Playstore in den vergangenen drei Tagen auch dreimal upgedatet. Kann also sein, dass der Fehler mit der neuesten Version schon behoben wurde (unten angehängt)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-google-play-store-market.125732-page-24.html

Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de

welche Version vom Markt hast denn drauf?

hier ist mal die ganz neue (3.8.17)
 

Anhänge

  • GooglePlay3.8.17.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aruru
Oh, ich dachte das es am Handy liegt, da bei mir alles läuft
 
na ja, ist also nicht Razr spezifisch (dafür spricht ja auch die Tatsache, dass es bei Dir (ich habe auch keine Probleme) läuft.
 
Gut zu wissen. Hätte als Nächstes auch einen FR vorgeschlagen, da ich bisher auch keine Probleme hatte und heut auch erst die FB-App aktualisiert hab.
 
Ich habe mir Spaßes halber eben mal ne ältere Version aufgespielt und hatte prompt ne Fehlermeldung (Anwendung wurde beendet...)
 
Ui danke klappt nun mit dem neuen Market.

Vieeelen Dank :D
 
Ich hab dasselbe Problem.. Wenn ich diese apps deinstalliere und versuche neu zu installieren, habe ich auch keine Chance...
Ziemlich nervig. Blödes Android.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Turkishflavor schrieb:
Ich hab dasselbe Problem.. Wenn ich diese apps deinstalliere und versuche neu zu installieren, habe ich auch keine Chance...
Ziemlich nervig. Blödes Android.

Hast du schon mal den von presseonkel verlinkten Google Play Store ausprobiert? Damit ging es dann bei mir wieder. Ein deinstallieren und neuinstallieren der Apps (für die ein Update verfügbar war) hatte bei mir ebenfalls nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten