[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Da nun 3.0 kommen soll werden die warscheinlich so am Markt rumgbeastelt haben das nichts mehr geht.Da bekommt bestimmt so ein Praktikant einen richtige Einlauf für den Mist den er verzapft hat:)
 
UdoD schrieb:
Da nun 3.0 kommen soll werden die warscheinlich so am Markt rumgbeastelt haben das nichts mehr geht.Da bekommt bestimmt so ein Praktikant einen richtige Einlauf für den Mist den er verzapft hat:)

Der Market spinnt seit Freitag fast immer abends um p.m 10-a.m 4^^ :thumbdn:
 
Deadlineone schrieb:
Der Market spinnt seit Freitag fast immer abends um p.m 10-a.m 4^^ :thumbdn:
Was meiner Theorie ja nicht grundlegend wiederspricht.
Wenn man Google bemüht kommen gehäuft Meldungen von Marktproblemen wenn Google wieder eine neue Version von Android raus brachte. Jeder Markt macht einen Aushang wenn Umbauten passieren,aber Google hat das ja nicht nötig. Lieber alle User die Foren zuposten lassen :)
Gruß Udo
 
Heute morgen funktionierte er wieder... hab auch erstmal die List mit Apps abgearbeitet, die ich ziehen wollte ;)
 
auf meinem nexus läuft er weiterhin nicht...
 
Habe seit gestern Abend keine Möglichkeit mehr etwas aus dem Market zu laden. So krass und so lange hatte ich auf meinem Milestone noch nie Probleme mit dem Market.

Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass der Market von Google nicht ordentlich programmiert und gepflegt wird. Sehr ärgerlich...
 
Wenn " download fehlgeschlagen " steht und man es nicht abbricht, lädt er dann irgendwann, wenn es wieder geht, von allein den Rest runter oder muss man den download erneut starten?

Gruß
MaTT


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Moin,
bei mir spinnt der Markt auch (heute früh gings mal kurz)- auf beiden Handys...
manchmal liegts aber auch an der apk. Deshalb häng ich die neue Markt apk hier nochmal dran (geht unter 2.1 und 2.2)
edit: auf dem SGS geht der Markt wieder (bei mir :) )
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Und: Wie kann man die Liste der bereits herunter geladenen Apps aktualisieren?

Nach einem Abbruch des Downloads verschwindet nämlich der betreffende Programmeintrag unter Downloads im Market, obwohl die App installiert ist.
 
Klicker schrieb:
Und: Wie kann man die Liste der bereits herunter geladenen Apps aktualisieren?

Nach einem Abbruch des Downloads verschwindet nämlich der betreffende Programmeintrag unter Downloads im Market, obwohl die App installiert ist.

der Eintrag bleibt doch aber, steht halt nur "Gratis" dabei, statt "Aktualisieren"
 
Bei mir geht wieder alles :)
Ohne Probleme, seid heute morgen!
Und jetzt auch noch!
 
Bei mir geht auch mal wieder nix :thumbdn:
 
Bei mir geht nichts... Gestern nicht und heute auch nicht... Es ist zum K****en. Seit ich das SGS habe, lief der Markt nicht einmal über Wochen konstant und stabil. Jeweils immer nur vorübergehend. Entweder startet gar nichts oder es dauert ewig oder ich muss zuvor zig mal neustarten. Macht echt keinen Spaß...
 
Heute Früh / Vormittag deutscher Zeit ging es (mit versch. Fones & Accounts).
Sowie aber bei den Amis langsam die Ostküste aufwacht ist Ende.
Ich bin der Meinung, dass die Server überlastet sind oder etwas dergleichen...
Der Download wird ja versucht zu starten, läuft aber in ein TimeOut oder mit minimaler Übertragung & bricht dann ab. Also Google guckt mal BITTE nach was da los ist. Komisch ist das bei Heise & Co. noch nichts zu lesen ist.

EDIT: Ich hab gerade mal mobil@heise.de über den Sachverhalt informiert - mal sehen evtl. passiert ja mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht ebenfalls nix -.-
und im market bei downloads steht: "Keine Downloads von Android Market"
also kann ich nicht mal aktualiesieren -.-
 
Selbes Spiel hier, gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht :winki:
 
H1Chris schrieb:
:lol::lol::lol: Und was genau soll passieren? :lol::lol::lol:

Das sich ein Fachjournalist mal über die Ursachen erkundigt & nachfragt.
Da aus der Erfahrung heraus die Leute in Mountain View hiergegenüber etwas redseeliger sind als gegenüber dem "Mob" :)

Also mal abwarten und gucken... den Fehler beheben kann natürlich nur Google, da gebe ich Dir Recht.
 
Bei mir @SGS geht leider auch im Moment mal gar nichts. Bin ich ja froh, dass es ein zentrales Problem ist und nicht eins meines Handys. Vor ner Stunde hat Goggles noch mit Hängen und Würgen gefunzt zu saugen aber seit dem nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
136
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
275
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
261
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten