RAZR Maxx bestes SP bei Stiftung Warentest

...ist ja alles schon klar....
Dennoch liegen die Unterschiede lt. Berichten hier zum maxx bei max. ner halben Stunde+-.

Zum Akku....War in ner knappe halben Stunden (inkl.Plaste kürzen) gewechselt.

Btw...Wenn man mal en Ahd inner Hand hatte, will man imo kein Razr (maxx) mehr...so ging es mir jedenfalls.;)
 
Ist das Atrix HD denn mittlerweile hier erhältlich? Falls nicht, kann man es mit dem Maxx eh nicht vergleichen. Die meisten kaufen ihr Handy schließlich immer noch subventioniert und die wenigsten, die ihr Handy direkt kaufen, werden einen Direktimport wagen.
 
Findet ihr das eigentlich normal, dass man 100€ mehr zahlen muss für einen größeren Akku. Ich finds schon ziemlich extrem.
 
Habe meins für 300 gebraucht, aber wie brandneu ersteigert (Garantie: 23 Monate). :D

Klar sind 100 € zuviel fürn Neupreis, doch solange die Konkurrenz schläft, ist razr maxx eben long john.:thumbup:

Hab mir heute nen Atrix hd aus USA gekauft und werde den Akku vom maxxx einbauen, dann sehe ich mal den direkten Vergleich zwischen razr maxx und ahd maxx...
 
Nichtmehr am Ende oder gar in der Mitte des Tages auf den Akku schauen zu müssen, sind imo mehr wert, als 100,-...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten