Razr Maxx ins Nirvana geschossen

A

AnthonyKS

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte auf meinem xt910 Safestrap und CM11 installiert.
Nachdem das Handy sehr langsam wurde und hakte, habe ich in SAFESTRAP einen komplett Wipe (bei advanced die Haken gesetzt) durchgeführt (da hätte ich vorher mal lesen sollen :-(

Mit dem Ergebnis: Kein ROM, kein Safetstrap mehr.

Beim Booten kommt noch kurz das Motorola LOGO, dann ist alles schwarz:confused2:

Wie kann ich mein Gerät wieder bespielen. Gibt es eine Lösung Safestrap via Windows aufzuspielen?

Gruß und Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich kenne nur einen Weg. Der löscht jedoch ALLES auf deinem Handy. Nur die Speicherkarte bleibt verschont, wenn du sie entfernst.

Ich bin jetzt aber mal zu faul alles zu wiederholen ^^. Hier der Link zum Rest. Ich hoffe mal, dass es bei dir funktioniert. Hat zumindest bei meinem immer geholfen. Du hast danach wieder originales Android von Motorola drauf. Ohne root und co. Wie gesagt, ich weiß leider keinen anderen Weg.

Ich hoffe die Links gehen noch.
https://www.android-hilfe.de/forum/...10-cm-11-geschrottet.583482.html#post-7780846
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten