Razr Maxx öffnen -- verklebt?

Firex2

Firex2

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

mein Razr Maxx knirscht an einer der unteren Ecken. Ich wollte es nun mal öffnen und reinigen, schaffe es aber nicht, hab schiss da was abzubrechen.

Mir scheint als wäre das verklebt? Kann das sein? Hat jemand schon mal ein MAXX geöffnet? Die ganzen Youtube Videos sind alle mit normalen RAZR, nie ein MAXX

Grüße
Flo
 
ich habe noch nie ein razr maxx geöffnet, nur mein normales razr. Dort ist auf dem Akku doppelseitiges Klebeband angebracht. Man muss es vorsichtig drum herum öffnen. Ich empfehle eine alle Kreditkarte, die ist Flach und man kann mit ihr gut hebeln.

Die Rückseite ist übrigens ziemlich flexibel, sollte im Falle des Falles also nichts all zu schnell kaputt gehen. Aber trotzdem vorsichtig :)
 
Ja, dieses Klebeband ist aber ziemlich fest und groß, oder? Ist das wichtig? Zb für Wasserdichtigkeit?

Wirklich keiner der mal ein maxx geöffnet hat? :D
 
Hallo,

Ich hatte das Razr Maxx offen, weil es mir ins Wasser gefallen ist und ich es trocknen wollte. Ich habe die Gehäuserückseite abgemacht, die Verklebt ist. Weiter habe ich es nicht versucht, weil innen alles trocken war.

Das Gerät lebt zum Glück immer noch.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten