RAZR tot, Display schwarz oder Lademodus

hallo leute, habe das problem auch seit gestern abend...
handy war bei 30% und hat nur noch umhergesponnen bis es einfach ausgegangen ist, dann konnte ich es wieder an machen, danach ging es weiter mit dem umhergespinne.
Bis dann nix mehr ging, werden lademodus noch ein lämpchen hat geleuchtet als ich es am storm gesteckt hatte...
nun bin ich vorhin von der arbeit gekommen und hab es mal am pc angeschlossen.
Nun leuchtet auch ein weißes lämpchen, aber am pc wird irgendwie nichts erkannt... :unsure::sad:

Jetzt habe ich es erstmal wieder direkt an die steckdose dran gemacht, da ich hier was von tiefentladung gelesen habe und es ein weilchen dauern könnte bis wieder ein lebenszeichen von meinen handy kommen kann, sehe ich das richtig?
Noch zur info, ich hab nichts an dem handy verändert, alles original software mit aktuellen updates....
 
Wenn das weiße Lämpchen leuchtet, dann wird es geladen, hat aber nicht genug Akkuleistung um zu starten. Einfach mal warten. Das der PC da nichts erkennt ist normal.

Zwischenzeitlich sollte der Display was anzeigen und es sich wieder starten lassen
 
danke für deine antwort, hab es jetzt 5 stunden am stromnetz dran gehabt und nix ist passiert... jetzt hab ich es wieder am usb dran,
um es besser im auge zubehaltet und das weiße lämpchen leutet immer noch nur... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das der akku im a*** ist?:sad::confused::sad:
 
Hab es immer wieder mal aus und eingesteckt, so 3 mal. Hat dann eben irgendwann funktioniert. Ich nutze jedoch kein original Motorola Ladegerät. Nutze ein Samsung Micro USB Kabel und ein Noname Ladegerät.

Drücke mal die Lauter und Leisertaste und dann zusätzich die Powertaste. also alle drei Gleichzeitig und halte sie, bis der Bildschirm leuchtet. Dann sollte dein Akku schon mal etwas Leistung haben. Im Notfall hilft nur ein neuer Akku.

Falls du einen neuen Einbauen musst, dann schicke mir bitte mal den Link :D
 
laden hat nichts weiter gebracht, hab vorhin mit ner motorola in hamburg telefoniert... die waren sehr freundlich und ich werd das handy morgen dort hinschicken und dann mal gucken was raus kommt.:mellow::huh:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten