RAZR vlt. bald auch in weiß

...da es so kommt: Auch so würd' ich es nicht wollen...;)...
 
logistics schrieb:
...da es so kommt: Auch so würd' ich es nicht wollen...;)...


Umso besser. Wenns keiner will, fällt der Preis schneller und ich freue mich!:flapper:
 
ShaQsta schrieb:
Umso besser. Wenns keiner will, fällt der Preis schneller und ich freue mich!:flapper:

...also doch Du, nich Deine Freundin...:)...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, schon meine Freundin, aber wenn ich die noch 10x erwähne, glaubts mir ja auch niemand :D

Ich habs doch schon in schwarz....und zwei sind definitiv zuviel...
 
Der Trend geht gerade zum Dritt-RAZR.;) Ich brauchte noch eins zum debuggen...:)

ShaQsta schrieb:
Ne, schon meine Freundin, aber wenn ich die noch 10x erwähne, glaubts mir ja auch niemand :D

Ich habs doch schon in schwarz....und zwei sind definitiv zuviel...
 
...bevor es ein Zweit-Razr gibt, muss es mich schon überzeugen - dann ist alles möglich. Aber nicht in weiß...:flapper:...
 
pOOB73 schrieb:
Der Trend geht gerade zum Dritt-RAZR.;) Ich brauchte noch eins zum debuggen...:)


Nachdem du doch an der Quelle sitzt, schmeiss doch mal für uns alle ne Runde...dann wären wir zumindest schon beim Zweit-RAZR.

Also ich nehme eins.:thumbsup:
 
ShaQsta schrieb:
Nachdem du doch an der Quelle sitzt, schmeiss doch mal für uns alle ne Runde...dann wären wir zumindest schon beim Zweit-RAZR.

Also ich nehme eins.:thumbsup:

Ich würde auch eins nehmen, müsste auch kein Razr sein, hauptsache Android ^^. Ein Razr hab ich ja schon
 
Ab heute in den US verfuegbar...

HERE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Links pder Infos zum weißen RAZR habt? Ich meine nicht das wo der Nur der Rahmen weiß ist (hässlich), sondern das wo alles weiß ist ( auch der Displayrahmen und die Rückseite)

Danke und LG,

Alexander
 
Kannste alles schon nachlesen in schon vorhandenen threads ...auch mit der Kamera wurde schon weit diskutiert inklusive beispielbilder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Das komplett weiße sieht echt sexy aus.... Wenn es wirklich so kommt, dann wird es gekauft :D (glaub aber leider nicht, da es total nach nem Fake aussieht :( ) ich funds aber wirklich schön! (bin ja auch schwul) :D
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads zusammengeführt! Bitte künftig erstmal gucken, ob es nicht schon ein passendes Thema gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Ist leider ein Mock-up. Ein komplett weisses RAZR wird's in dieser Form leider nicht geben. Gibt's überhaupt weisse Kohle(faser)? ;)
Vielleicht sollte man die Rückseite statt dessen aus Industriediamant machen, der ist immerhin matt weiss.;) So als nächste Evolutionsstufe?


icecreamalex schrieb:
Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Links pder Infos zum weißen RAZR habt? Ich meine nicht das wo der Nur der Rahmen weiß ist (hässlich), sondern das wo alles weiß ist ( auch der Displayrahmen und die Rückseite)

Danke und LG,

Alexander
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
pOOB73 schrieb:
Ist leider ein Mock-up. Ein komplett weisses RAZR wird's in dieser Form leider nicht geben. Gibt's überhaupt weisse Kohle(faser)? ;)
Vielleicht sollte man die Rückseite statt dessen aus Industriediamant machen, der ist immerhin matt weiss.;) So als nächste Evolutionsstufe?

Ist wirklich schade.... Hast du denn auch Infos ob das (halb) Weiße RAZR Nach Europa/Deutschland kommt?? Sieht nähmlich auch nicht sooo schlecht aus.
 
Hab eben bei meinen hiesigen MediaMarkt angerufen, weil ich wissen wollte, was die derzeit für das RAZR haben wollen...aktuell 529,-€:scared:.

Hab dann einfach mal gefragt, ob die das weiße denn auch schon haben, da meinte die Dame, es ist bestellt, aber noch keine Lieferung eingetroffen. Ich soll Ende dieser Woche nochmal anrufen, dann könnten sie mir näheres sagen.

Ich meinte dann, ich meine das neue Razr mit Android, nicht das alte V3...sie darauf: Ja ja, schon klar!

Also ich werde dann Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche nochmal beim MM anrufen und fragen, was aktueller Stand ist...
Vllt stimmt es ja sogar und MM hat wieder so einen Deal! :thumbup:
Ich werde dann berichten...

Edit: Eben im Chat mit Amazon. Haben noch keine Infos über das weiße Razr vorliegen :(. Also entweder ein Gequatsche vom MM oder die sind wieder schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wissen die Leute vom MM anscheinend mehr als ich.;)

ShaQsta schrieb:
Also ich werde dann Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche nochmal beim MM anrufen und fragen, was aktueller Stand ist...
Vllt stimmt es ja sogar und MM hat wieder so einen Deal! :thumbup:
Ich werde dann berichten...

Edit: Eben im Chat mit Amazon. Haben noch keine Infos über das weiße Razr vorliegen :(. Also entweder ein Gequatsche vom MM oder die sind wieder schneller...
 
Kompetente MM-Verkäufer wie immer :)
 
Die sagen doch grundsätzliche Ende nächster Woche noch mal anrufen und dann hoffen die doch nur, dass die dann nicht zum 2. Mal ans Telefon gehen. Im Fachjargon auch die Mediamarksche Kreislaufbewegung genannt ;)
 
Hier mal eine Übersicht über alle 3 Farbvarianten, inkl. der neuen Purple!
 

Anhänge

  • droid-razr-in-purple.png
    droid-razr-in-purple.png
    47,7 KB · Aufrufe: 745
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten