RAZR vlt. bald auch in weiß

black is beautiful :thumbsup:
 
ShaQsta schrieb:
Hier mal eine Übersicht über alle 3 Farbvarianten, inkl. der neuen Purple!

Ok, nicht schlecht, aber ich finde sie sollten die abdeckung von Kamera, Lautsprecher und LED auchnoh färben
 
Hmm Purple sieht echt legger aus. Ob und wann die wohl nach DE kommen?
 
Ich habe heute eine Mail an Motorola geschickt, wann die Farben nach Deutschland kommen.wenn ich ne Antwort habe, sage ich euch Bescheid...

Send from my Droid RAZR
 
Jeh länger ich mir dieses Purple betrachte umso mehr will ich es haben. JETZT!!!
 
Bääämmm!!!;2568705 schrieb:
Jeh länger ich mir dieses Purple betrachte umso mehr will ich es haben. JETZT!!!


Mmmh, sieht schlecht aus...meine Antwort habe ich vom Motorola Support bekommen und die lautet, dass bis jetzt nicht bekannt sind, wann und ob welche Farben nach Deutschland kommen!:bored:

Was ich immer nicht verstehe ist, warum die Amis immer vorgezogen werden...verdammt...:cursing:...kann doch nicht so schwer sein, ein weißes oder purple Razr nach D zu schiffen....natürlich nicht von Schettino als Kapitän:lol:

So, ich muss mich mal um den Verkauf meines Ipad2 kümmern! Bis denne.
 
Da in England meines Wissens kein CDMA Netz ist, muss es ja ein GSM Gerät sein - also ja.
 
Versteh echt nicht warum die es nicht einfach auch in den restlichen Farben gleichzeitig releasen???
 
Meine U.K. Geräte haben jedenfalls bisher in Deutschland immer ohne Einschränkungen funktioniert. Die Hardware ist die selbe, lediglich die Software ist meistens angepasst.

TheProdigy schrieb:
Da in England meines Wissens kein CDMA Netz ist, muss es ja ein GSM Gerät sein - also ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem niemand hier in Deutschland bei Motorola etwas weiss, habe ich an die Pressestelle für Produkte in den USA geschrieben:

Hello there at Motorola,
You got the Droid Razr in the US in different colors, e.g. white.
When will there be a white Razr in Germany?
Its unbelievable that Motorola Europe cant tell me nothing about it.
Hope you can.
Thanks a lot,
a unsatisfied german customer.


Hier dann die Antwort von der Pressestelle Motorolas in Deutschland (!):scared::

Hallo Herr xxx,

melden Sie sich künftig einfach bei mir, dann landen Sie bei der deutschen Pressestelle und alles ist einfacher :)

Das RAZR wird in Glacier White im März im Fachhandel angeboten.

Viele Grüße

xxx xxx


Namen habe ich ausge-x-t!

alles in allem doch prima News, ab März gibts also das Razr in weiß!!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bääämmm!!!
Ja und was is mit purple??? Frag bitte auch gleich mal nach dem MAXX. Meins ist nämlich vor ein paar Wochen wieder zum Händler zurück, da es kein Neugerät war und nun überlege ich zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bääämmm!!!;2713233 schrieb:
Ja und was is mit purple??? Frag bitte auch gleich mal nach dem MAXX. Meins ist nämlich vor ein paar Wochen wieder zum Händler zurück, da es kein Neugerät war und nun überlege ich zu warten.

So Bääämm!!!, hab der Dame nochmals geschrieben, ob Sie etwas zur purple Version und zum Maxx weiss, u.a. ob bei beiden ein Deutschlandstart geplant ist.

Leider kann Sie dazu keine Aussagen treffen, ihr ist bis jetzt nichts bekannt.

Somit bleibt es erstmal dabei, dass das Razr in glacier white (Gletscherweiß) im März kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Bääämmm!!!
Danke. Dann heißt es wohl erst mal warten. Vielleicht kommt ja aber noch was besseres nach der WMC.
 
und gleich 100€ teurer als das normale. Schade eig.
 
Ne, das ist denke ich nicht der Verkaufspreis, sobald es verfügbar ist.

Das ist einfach nur die UVP, die Amazon da reingestellt hat.

Wenn überhaupt, viel teurer wirds nicht. Meine Meinung!
 
trotzdem ärgerlich da ich mir das "normale" erst gekauft habe :(
 
ShaQsta schrieb:
....hab der Dame nochmals geschrieben, ob Sie etwas zur purple Version und zum Maxx weiss, u.a. ob bei beiden ein Deutschlandstart geplant ist.

Leider kann Sie dazu keine Aussagen treffen, ihr ist bis jetzt nichts bekannt.

Somit bleibt es erstmal dabei, dass das Razr in glacier white (Gletscherweiß) im März kommt!

Sehr schade, das Maxx wäre ein SOFORT Kauf, selbst für 600-650 euro!!!
Import geht ja leider nicht... :thumbdn:
Aber da Motorola anscheinend mein Geld nicht möchte....
Kannst das ja freundlicherweise an die Dame von Motorola weiterleiten und sie dann in die USA...
Bin mir ziemlich sicher das es hier in D einige gibt, die ein Smartphone mit 3300mAh Akku begrüssen würden.
 
Ich würde an deiner stelle mal dem mobile world Congress abwarten, vielleicht kommt da ja was in der Richtung

Gesendet von meinem RAZR™
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten