1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. benjiorangi, 08.04.2012 #1
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    spiele mit dem Gedanken mir das RAZR zuzulegen. mein Xperia Neo wurde mir auf dauer zu knarrzig - habe es an die Schwester weitervererbt - brauche jetzt was mit ner ordentlichen Verarbeitung... Ich denke, dass ich hier richtig sein könnte...^^

    Ein paar Fragen hätte ich noch:

    der Akku ist ja festverbaut. Wie kann ich das Ding reseten, ohne dass ich einen Akku entfernen kann? Gibt es einen versteckten Button zum "Reseten"?
    Wenn nicht, wie löst ihr das Problem, wenn es mal hängt? Sowas kann ja mal vorkommen... ;)
     
  2. presseonkel, 08.04.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. TheProdigy, 09.04.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Power + Vol. (-) 10sek und es geht aus ;)

    sent from my RAZR XT910.