[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Bin am laden,aber dauert noch lädt extrem langsam.
 
dtrail schrieb:
D-WiZ 0.1.1 Beta (30.10.2012)

[/COLOR][/B]Tip: ThyrusHolo White (Black stürzt ab, White ist KEINE weißes Theme) aus dem Play Store laden.

da google ich mal und sehe hier meine themes verlinkt.

Black stürzt übrigens nicht (mehr) ab :)
 
Nemea2012 schrieb:
da google ich mal und sehe hier meine themes verlinkt.

Black stürzt übrigens nicht (mehr) ab :)

Die sind von dir? Cool, dann hab ich jetzt ne Anlaufstelle :).

Btw: das ist keine verlinkung ;)

XT910 - CM_D-WiZ
 
jupp sind meine :)
 
auf der ersten Seite steht:

____________________________________________
Was funktioniert

- soweit alles (Kamera, Data, WLAN, BT, etc...)
____________________________________________


auch die Blitz Funktion?
Ist es möglich die Apps "Rechte" "Privat" von MIUI zu Installieren?

und hat einer mal versucht diese Rom mittels Bootmenu und Konvertierung zu Installieren ? :)
 
Auf der Seite steht auch "jelly Bean bugs", also kein Blitz

Diese security ist bereits integriert. Bitte richtig lesen ;)

XT910 - CM_D-WiZ
 
beim flashen des Chinabasebands tritt leider immer wieder ein Fehler auf..
 
RazrDale schrieb:
beim flashen des Chinabasebands tritt leider immer wieder ein Fehler auf..

Achso, sorry. Hatte vergessen zu erwähnen, dass man Basebands momentan nur mir BM oder CWM flashen kann. Du kannst in dein Main System booten, SS3 Recovery AUS DER APP HERAUS deinstallieren, BM installieren, reboot recovery, baseband flashen, reboot main System, BM AUS DER APP HERAUS deinstallieren und SS3 wieder drauf.

Oder du wartest kurz, ich versuche jetzt die Basebands für SS3 anzupassen.
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
ich warte lieber :-D, hast schon ne lösung wie man das circle widget zum laufen bekommt ? bei mir steht da probleme beim laden auf dem homescreen..
 
Ich habe einen Weg gefunden Kamera mit Blitz zu verwenden... Danke xda! :D
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
hab mal mittels safestrep deine/eure rom instaliert... also ich war geschockt als ich die von RAZR HD übernommende Toggles in der linke seite sah :) dank dir, die werde ich erst mal benutzen und testen sowie hoffen, dass du den Blitz schnellst möglich einbaust :)

Habe nur noch ne Frage:
2) kann die Baseband "Radio_ICS-U_04.10.03P_dtrail" nicht Installieren, bekomme bei Safestrep ne Fehlermeldun.


Erledigt:
1) Widget "Kreise" geht nicht :( wird das noch behoben? oder weiß jemand wie es geht?
=> Lösung: homescrren apk in System/app per explorer installieren
3) :"Flasht euch den Kernel vom 9. Juni"
=> ist es diese hier?: boot44.bin bzw.
"Kernel von ICS 672.180.33 T-Mobile"
 
Zuletzt bearbeitet:
3. ja das ist der richtige kernel

2. du musst die homescrren apk in System/app per explorer installieren dann gehts :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

wenn ich die Kamera öffne kommt die Meldung Gallerie wurde leider beendet -.- !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Widget "Kreise" geht nicht :( wird das noch behoben? oder weiß jemand wie es geht?

Guck mal im OP,da ist ein Link für die Original apk's.Einmal runterladen und installieren,dann gehts.



2) kann die Baseband "Radio_ICS-U_04.10.03P_dtrail" nicht Installieren, bekomme bei Safestrep ne Fehlermeldun.
Das geht auch nur mit BM.


wenn ich die Kamera öffne kommt die Meldung Gallerie wurde leider beendet -.- !!!
Bei mir geht sie ohne Probleme,hast du wipe gemacht bei der Installation?
 
Nur über BM? Das heißt, mann könnte die ROM auch über BM auf Webtop Speicher Installieren?
 
Rom ist für SS3 gemacht.

Wegen der Gallerie, reboot recovery, fix permissions, reboot, unter app einstellungen bei Gallery den Cache und Daten löschen. Dann geht es.

Übrigens, im XDA Thread habe ich FAQ hinzugefügt. Ich werde es dabei belassen, denn das ist mir sonst zuviel schreiben :)


Ab jetzt liegt hier im OP ein Patch um OTA Updates zu aktivieren. Danach könnt ihr per UpdateME eine temporäre Lösung für den KAmera Blitz laden. Um mit Blitz zu fotografieren, in der neuen App den Blitz auf Torch Modus stellen. Dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
könntest du vllt die apollo app ( das ist die musik app die bei cm10 drin ist ) irgendwie updaten ?

und wofür den homescreen in updateme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apollo ist jetzt verfügbar in UpdateMe.
 
Wenn ich Apollo runterlade dann finde ich sie nirgends! Die dh., sie ist nicht im Ordner System /app...
 
Sie wird automatisch installiert.
 
Ist bei mir auch nicht installiert...
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.060
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.358
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
741
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten