[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Fix permissions und cache wipe hat geholfen,jetzt gehen die klingeltöne auch wieder.
 
wenn ich ein update heruntergeladen hab was soll ich machen ja drücken um in die recovery zu starten und dann zu flashen
oder ja und installieren ?
 
Habe ich noch nicht versucht. OK drücken um in recovery zu booten klappt. Ob auto Installation geht musst du mal versuchen. Sage mit dann bescheid ob es geht.

XT910 - D-WiZ 0.1
 
dann riskier ichs erst garnicht, sorry :D hatte gerade so probleme beim flashen da ich einfach nichts mehr auf die sd karte kopieren konnte, geh lieber auf nummer sicher..
 
nach welchem update soll ich den ota patch flashen ?

bin auf _2 hab _3 gedownloadet und geflasht nun befinde ich mich immernoch auf _2 O.O was ist da los?
 
Die _3 kann ich ja sicher auch direkt downloaden und installieren? Oder muss das per OTA geschehen?
 
RazrDale schrieb:
nach welchem update soll ich den ota patch flashen ?

bin auf _2 hab _3 gedownloadet und geflasht nun befinde ich mich immernoch auf _2 O.O was ist da los?

Deshalb der ota patch.

XT910 - D-WiZ 0.1
 
Hat geklappt :)
 
Ja ins recovery und installieren führt zum recovery, installieren muss man dann selber anklicken.
 
OTA Update und Patch eingespielt, Permissions gefixxt, Daten der Galerie gelöscht...

"Galerie" muss leider beendet werden. :(
 
Versuche mal folgendes: Gehe zu System/app und lösche GmsCore.apk, reboot.
 
Probiert, bringt leider auch nichts.

Mit aktuellem Update nochmal komplett gewiped, bringt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben YouTube Videos extreme Probleme Videos werden kurz angespielt dann laden sie dauern nur !? Jemand ne Tipp?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,kamera läuft leider nicht und die version wird trotz patch als 020 angegeben.
Updateme erkennt sie allerdings als neueste.
 
Dann hast du die falsche drauf. Ich habe die neue im OP verlinkt. Lage Sie runter und flash danach den NEUEN OTA patch.

XT910 - D-WiZ 0.1
 
Ne ist die richtige,genau die aus dem op hab ich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
bei mir genau das gleiche im updateme sagt er mir ich wäre auf _3 und auf dem neusten stand aber in den systeminfos steht immernoch _2 ota patch hab ich schon geflasht gehabt..
 
Jepp so ist es bei mir auch.
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.083
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.375
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
744
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten