[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Achso. Dann stimmt alles. Ist falsch angezeigt.

XT910 - D-WiZ 0.1
 
Achso,ok.
 
Bei mir funktioniert leider weder die Kamera noch das mobile Internet:/
Schon alles probiert, was gesagt wurde, wegen der Kamera.
Und auch bei mir wird die ...3 Version als...2 angezeigt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden! :thumbup:

MfG
 
wegen data, apn setzen und reboot.
 
Kann keine apn setzten ,weil sie nicht gespeichert wird
 
Hallo,
kann es sein das es Probleme mit der WhatsApp-App gibt?
Habe heute die Rom (0.3.0) installiert und bekomme es nicht hin...
Beim abschließen der Installation steht dort: Initialisieren -> bitte warten...

... uuuund das Blitzlicht der Kamera funzt auch nicht :(

Patches sind installiert, diverse Wipes habe ich auch gemacht - hab kein Plan mehr.
Würde mich über Hilfe freuen.


Danke und Gruß

Achsooo... Klasse arbeit geleistet ;)
 
Das der blitz nicht geht ist doch bekannt, lad dir als alternative die zoom Kamera über updateme und schalte torch in den Optionen an, dann hast du blitz und bei whatsapp, keine ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: downfall
dtrail schrieb:
wegen data, apn setzen und reboot.


habe auch probleme mit dem mobilen internet, könntest du vllt mal ein normales deutsch an den Tag legen, dann müsste ich nicht immer 10 mal nachfragen...

Wtf ist apn wo find ich das was damit machen !?

und klappt bei euch die photosphere funktion der 4.2 camera?
 
Zuletzt bearbeitet:
APNs sind die Zugangspunke zum mobilen Internet und je nach Anbieter verschieden.
Du findest die unter Einstellungen->drahtlos und Netzwerke ( mehr)
-> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte (VPNs)
Eigentlich muss man die nicht manuell eingeben. Hier schon,geht bei mir aber irgendwie nicht weil sie wie gesagt nicht gespeichert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
danke das hab ich jetzt verstanden, wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte wie ich mit diesem llama profil einstellen kann dass er mir bei der Anwendung Facebook und Whatsapp auch die 3G gibt wäre ich glücklich :D

automatisch 2G/3G: (ausm OP) HIER würde ich jetzt noch gerne wissen wie ich aktive anwendung Whatsapp und Facebook, Facebook Messenger reinbekomme..

  • Bei Screen off 2G
  • bei aktiver Anwendung Browser: 3G bevorzugt (Wenn draussen unterwegs)
  • bei aktiver Anwendung Play store: 3G bevorzugt (Wenn draussen unterwegs)
  • bei betreten von Gebiet Zuhause (5 Minuten verzögert): WLAN an, 2G, Data aus, Sync mit Update
  • bei verlassen von Zuhause: WLAN aus (Abfrage-Intervall aus), Data an, Sync alle 20 Minuten
  • WLAN-Verhalten "intelligent"
 
Wie wäre es mal mit Google? Ich habe wirklich genug Arbeit mit der Rom und will hier nicht noch Seiten-lange Tutorials schreiben, sorry :)
z.B hätte es besrtimmt nicht wehgetan einmal "android apn" bei Google einzugeben, und dann hättest du sofort gewusst, was das heißt. Genauso findest du über Google einige gute Tutorials über Llama. Ausserdem ist Llama echt nicht schwer zu verstehen, einfach mal ganz genau anschauen dann verstehst du auch das. Ausserdem ist in der Llama App alles sehr gut erklärt.
Dies hier ist eine BETA-Rom, Beta bedeutet, dass nicht alles einwandfrei geht. Wenn jemand eine Custom Rom flasht (und vor allem eine, die noch nicht fertig ist), dann gehe ich davon aus, dass man etwas Ahnung davon hat.
Ich mache das ganz genau so, wenn ich was nicht vestehe --> Google. Und wenn ich dann wirklich nichts finde (was fast nie vorkommt), dann frage ich nach, und zwar BEVOR ich etwas mache, denn so viel ist mir mein Gerät schon wert, dass ich genau wissen möchte, was ich da drauf mache.

Manchmal muss man sich halt auch bemühen, um etwas herauszufinden. Ich habe das aber jetzt einmal für dich gemacht:

Hättest du einmal zb die SuFu hier im Forum verwendet, dann hättest du das hier gefunden: Llama Profilmanager

Oder Google:

KLICK MICH

Nicht sauer sein, aber ist doch wahr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: liewerson
mit der Einstellung wirst du vllt 15 Leute für deine Rom begeistern können aber wenn man ehrlich ist checkt doch fast niemand das ganze zeug hier, mit tutorials könntest du deine rom an viel mehr leute ausgeben und somit mehr reflexion bekommen

ps: sorry bin ein fauler mensch und danke für den link werd ich mir nachher mal durchlesen
 
Wo ist eigentlich Google now?
Ich kann es nicht finden, der suchen key hat im launcher keine Funktion
 
RazrDale schrieb:
mit der Einstellung wirst du vllt 15 Leute für deine Rom begeistern können aber wenn man ehrlich ist checkt doch fast niemand das ganze zeug hier, mit tutorials könntest du deine rom an viel mehr leute ausgeben und somit mehr reflexion bekommen

ps: sorry bin ein fauler mensch und danke für den link werd ich mir nachher mal durchlesen

Das hat mit meiner Einstellung nichts zu tun. Jeder hier wird dir bestätigen, dass es nicht verkehrt ist erstmal selber zu suchen und nicht wegen jeder Kleinigkeit zu posten. Und mit deinem letzten Satz hast du meine Vermutung ja bestätigt, oder? ;)

Und was das mit der Einstellung jetzt sollte... Vielleicht ist dir nicht ganz bewusst wieviel Arbeit das ist, eine Rom zu entwickeln. Es gibt kein Geld dafür, alles passiert in der Freizeit, und natürlich freiwillig. Und in Anbetracht dessen, finde ich eine solche Aussage schon etwas unangebracht. Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Tutorial fehlt, kann er gerne eins schreiben.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Master-P schrieb:
Wo ist eigentlich Google now?
Ich kann es nicht finden, der suchen key hat im launcher keine Funktion

Klick im Homescreen auf die Suchleiste, dann öffnet es sich. Oder in den Apps das Glaue G-Icon wo Google drunter steht.
 
sorry war nicht so gemeint :D
 
Kein Ding :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Wie es aussieht, werde ich noch heute (kein Versprechen!) ein Update bringen, hoffentlich mit funktionierendem Kamera Blitz.
 
Beides nicht vorhanden :confused:
 
Also die Rom ist Klasse danke dtrail du hast schon alles gesagt die Rom ist noch beta aber selbst ich als Amateur finde mich gut zurecht und wenn nicht les ich handyfaq oder xda oder androidhilfe und finde es echt schade das Leute die Rom schlecht reden weil sie entweder keine ahnung haben oder einfach zu faul sind sich damit zu beschäftigen. Wenn euch etwas nicht passt geht zurück auf die stock und wartet auf ein Motorola update :D
Seit froh das es die devs gibt die sich in ihrer Freizeit hinhocken und basteln und uns ihre Ergebnisse kostenlos zur Verfügung stellen.
@dtrail super Arbeit


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
pass mal auf was du sagst, ich habe zu keinem Zeitpunkt dtrails rom schlechtgeredet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: liewerson
Na, Leute, kommt wieder runter :) Alles ist gut :)

Update is am hochladen, allerdings noch kein Blitz...
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.101
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.397
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
748
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten