Stichtag 8. November?

pOOB73 schrieb:
Noch ist nicht alles zu 100% automatisiert.;)

... hoffe Du bist kein 1/800erztel und bleibst uns erhalten ...
 
In Australien sind ebenfalls die ersten Geraete eingetroffen. So langsam kommt der Stein ins Rollen.;)
 
pOOB73 schrieb:
In Australien sind ebenfalls die ersten Geraete eingetroffen. So langsam kommt der Stein ins Rollen.;)

Wäre der verdammte Stein mal eher ins Rollen gekommen, müsste ich mir um das RAZR keine Gedanken machen ;-)
 
War eben nochmal persönlich im ThePhonehouse und der Herr sagte mir das die Geräte wohl am 10. eintreffen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Moin,

jup, das trifft sich mit dem release am 11.11.11 ;)

Trotzdem: Der eine Tag und das Autoladekabel sind mir keine 50 EUR Wert. Zumal hat Amazon die bessere Rückgabepolitik, da ich mich zw. dem Nexus und dem Razr nun überhaupt nicht mehr Entscheiden kann.....:scared:
 
axinja schrieb:
Moin,

jup, das trifft sich mit dem release am 11.11.11 ;)

Trotzdem: Der eine Tag und das Autoladekabel sind mir keine 50 EUR Wert. Zumal hat Amazon die bessere Rückgabepolitik, da ich mich zw. dem Nexus und dem Razr nun überhaupt nicht mehr Entscheiden kann.....:scared:

Ich werde mich auch zwingen bis Anfang, Mitte Dezember zu warten. Den Grundsatz bei Neugeräten nicht sofort zuzuschlagen, habe ich grundsätzlich schon vor Ewigkeiten getroffen. Nicht selten müssen diverse Bugs, aber auch techn. Mängel von Erstkunden entdeckt werden und den Ärger muss ich mir nicht geben. Zudem wird es ja dann noch eine ganze Latte an Vergleichstests geben.

Mmmh ...irgendwie ist es mit meiner Haltung zu den 2 Geräten wie mit dem Wetter. Ständiger Wechsel, hin- und her gerissen zwischen "muss unbedingt haben" und einer vernünftigen, nachhaltigen Entscheidung. :drool::biggrin:
 
Nene, ich warte die ersten Tests bei GSMArena und BestBoyz ab. Und natürlich diverse Rezensionen bei Amazon ;) Ich brauch einfach ein neues Gerät, kann ohne Android nicht leben :D

Ich will/muss allerdings auch bei Amazon bestellen, doof das die noch keinen Termin haben. Erst mal den 11. abwarten ;)
 
rookie schrieb:
Ich werde mich auch zwingen bis Anfang, Mitte Dezember zu warten. Den Grundsatz bei Neugeräten nicht sofort zuzuschlagen, habe ich grundsätzlich schon vor Ewigkeiten getroffen. Nicht selten müssen diverse Bugs, aber auch techn. Mängel von Erstkunden entdeckt werden und den Ärger muss ich mir nicht geben. Zudem wird es ja dann noch eine ganze Latte an Vergleichstests geben.

Mmmh ...irgendwie ist es mit meiner Haltung zu den 2 Geräten wie mit dem Wetter. Ständiger Wechsel, hin- und her gerissen zwischen "muss unbedingt haben" und einer vernünftigen, nachhaltigen Entscheidung. :drool::biggrin:

Naja, bis wirklich die Fehler in der Serie ausgemerzt sind, musst du sicherlich ein halbes Jahr warten. Denn erstmal muss es Feedback geben, dann muss validiert werden wodran es liegt, darauf evtl. andere Materialien getestet werden und validiert. Erst dann findet eine änderung in der Serienproduktion statt. Ob das binnen 2 Wochen klappt... nee glaube ich nicht.

Ja gestern dachte ich mir auch: Am nachhaltigsten von der Software ist das Galaxy Nexus... nur am nachhaltigsten von der Hardware sicher das RAZR... Also in Bezug auf optische langlebigkeit. Sicher wird es MODs a la cyanogen geben, aber ob ich das will weiß ich noch nicht. Bis jetzt kam bei jedem Motorola ein Update raus, sodass es ICS sicher geben wird.... Beim XOOM hat Motorola ja die Updatepolitik schon gebessert. Ausgeliefert mit 3.0, Update auf 3.1 kam recht fix, und das Update auf 3.2 ist nun auch da. Ein Update auf 4.0 wurde angekündigt. Das ist doch Vorbildlich. Und viele Bugs hat das Xoom seit 3.1 eigentlich auch nicht mehr, zumindestens empfinde ich das sooo... Also wenn sie das Razr auch so supporten wäre ich glücklich. und ich kann es mir gut Vorstellen...
 
Ich sags mal so.
Perfekt wäre, wenn es kurz nach dem Erscheinen auch ein StockRom fürs RAZR geben würde.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Hurst schrieb:
Ich sags mal so.
Perfekt wäre, wenn es kurz nach dem Erscheinen auch ein StockRom fürs RAZR geben würde.

Also ich finde die Motorola Oberfäche gar nicht mehr so schlimm. Ich hau mir eh sofort einen anderen Launcher rauf und warte bis MIUI für das RAZR freigegeben wird. Der einzige Dorn im Auge ist mir derzeit noch der Lockscreen :D
 
Benutze auch nen anderen Launcher. Und wofür gibts Widgetlocker? ;)

Glaube auch nicht, dass das RAZR viele Bugs haben wird. Irgendwie bin ich der Meinung, dass Motorola sich das einfach nicht erlauben kann bei dem Markennamen RAZR.
Und wenn die wirklich nochmal was erreichen wollen im Mobilfunkmarkt, dann ist das ja wohl die Chance.
 
axinja schrieb:
Naja, bis wirklich die Fehler in der Serie ausgemerzt sind, musst du sicherlich ein halbes Jahr warten. Denn erstmal muss es Feedback geben, dann muss validiert werden wodran es liegt, darauf evtl. andere Materialien getestet werden und validiert. Erst dann findet eine änderung in der Serienproduktion statt. Ob das binnen 2 Wochen klappt... nee glaube ich nicht.

Ich glaube gut aufgestellte Hersteller können hier schon recht flott reagieren. Ich vermute ja das suboptimale Produktionschargen, zumindest in der Vergangenheit, bewusst im Verkauf gelandet sind. Das Milestone erschien Ende 2009 und ich kann mich gut erinnern das viele User eklatante Probleme mit Sprachqualität, aber auch der verbauten Tasturmatte hatten.Ob es sich hierbei lediglich um Montagsgeräte gehandelt hat glaube ich nicht. Ich habe mir den Stein im späten Dezember 09 gekauft und blieb zum Glück von derartigen Mängeln verschont.

Ja gestern dachte ich mir auch: Am nachhaltigsten von der Software ist das Galaxy Nexus... nur am nachhaltigsten von der Hardware sicher das RAZR... Also in Bezug auf optische langlebigkeit. Sicher wird es MODs a la cyanogen geben, aber ob ich das will weiß ich noch nicht.

Softwareseitig kann einem Nexus kein anderes Gerät das Wasser reichen.
Heute ist das GN wieder in weite ferne gerückt, da das Display als solches wohl schon nach kurzer Zeit für anfällig für Kratzer ist. Ich kann nicht verstehen das in dieser Preisklasse keine vernünftigen Materialien verbaut werden und komm mir jetzt ja keiner mit Displayschutzfolie ...
 
@rookie
ist wohl nur alles halb so wild mit dem nexus, das gerät hat schon einiges hinter sich. siehe anderen thread.
 
Jedder schrieb:
@rookie
ist wohl nur alles halb so wild mit dem nexus, das gerät hat schon einiges hinter sich. siehe anderen thread.

habe ich bereits registriert, aber danke! :winki:
 
Glaube auch nicht, dass das RAZR viele Bugs haben wird. Irgendwie bin ich der Meinung, dass Motorola sich das einfach nicht erlauben kann bei dem Markennamen RAZR.
schlechter Witz, schau' dir mal das auch unter dem Label RAZR veröffentlichte V8 an.
Software unter aller Sau und voller nerviger Bugs, die nie beseitigt worden sind.
Ganz zu schweigen von der 1 tägigen Akkulaufzeit bei mittelmäßiger Benutzung.

Trotzdem greif ich immer wieder zu Moto... ;) Haben einfach die hübschesten Geräte.
 
rookie schrieb:
(...)

und komm mir jetzt ja keiner mit Displayschutzfolie ...

Oh doch oh doch. Jedes Gerät bekommt von mir eine Vikuiti Schutzfolie von 3M. Die sind sehr gut, kosten aber etwas. Also ohne gibs nicht ;)
 
Thoddü;2217740 schrieb:
Benutze auch nen anderen Launcher. Und wofür gibts Widgetlocker? ;)

Ach ja stimmt :D Ich komme vom Meilenstein, da hat sowas immer gelaggt... muss mich mal dran gewöhnen, dass ich bald wieder ein High End Phone in den Händen halte ;P... so back to topic: Nächste Woche ist es denke ich mal soweit, meine vorbestellte Rasierklinge sollte somit nächsten Montag eintreffen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
670
Aufrufe
119.957
pepcok
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Marius99881
Marius99881
S
Antworten
7
Aufrufe
5.502
shdzromrt
S
Zurück
Oben Unten