Stichtag 8. November?

Bei der US Version ist der Inhalt sicher gleich. Es wurde bei slashgear nur nicht alles gezeigt.

Die UK Variante scheint die nicht LTE Version zu sein. Auch oben wurde für Australien ein ähnlicher Inhalt beschrieben wie bei dem UK Gerät.
 
11.11. wäre toll, ich bin noch ne Woche Krank geschrieben, dann hätte ich ja Zeit mit dem neuen Handy zu spielen ;)

Wäre schön wenn eine SD Karte dabei wäre, aber auch kein Beinbruch wenn keine dabei ist, ich denke der interne Speicher würde mir die ersten Wochen locker reichen und dann müsste ich mir halt noch eine Karte hinterherkaufen, oder aus meinem Milestone die Karte benutzen. Wobei für 1080er Videos wird ne Class2 Karte etwas lahm sein, vermute ich.
 
Ich nutz einfach den internen Speicher für Video und Fotos. Mit 1080p keinerlei Probleme.

Gonz schrieb:
Wobei für 1080er Videos wird ne Class2 Karte etwas lahm sein, vermute ich.
 
pOOB73 schrieb:
Wir haben auch noch kein retail Gerät, also mit Verpackung und Zubehör erhalten. Ein User aus Australien berichtet, daß bei der OPTUS Version folgendes Zubehör dabei ist:

Telefon
Kopfhörer
USB Kabel & Adapter (Vermutlich Ladegerät)
Recycle-Beutel
Papierkram

Foto hier:
http://attachments.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=771308&d=1320402224

Also vermutlich keine SD Karte (oder die war eingebaut?)

Ein Recycle Beutel :). Ein Schelm, wer da bei festinstalliertem Akku etwas Böses denkt :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
So mein neuer Vertag starte am Freitag.Neue Micro SiM Karte ist unterwegs.Nun fehlt nur noch das Handy dazu.
Hoffe Amazon liefert bald,sonst bezahle ich für ein dienst den ich nicht nutze. Oder muss mir das iPhone oder N9 kaufen wegen der SiM.
 
Teery schrieb:
So mein neuer Vertag starte am Freitag.Neue Micro SiM Karte ist unterwegs.Nun fehlt nur noch das Handy dazu.
Hoffe Amazon liefert bald,sonst bezahle ich für ein dienst den ich nicht nutze. Oder muss mir das iPhone oder N9 kaufen wegen der SiM.
Bei VF z.B. bekommt man aktuell immer eine Micro und eine Mini-SIM geliefert. Schaue doch mal bei deinem Anbieter nach ob es da auch so ist oder die Möglichkeit besteht ...
 
Bei o2 sind's Kombikarten, normale SIM mit raustrennbarem Micro-SIM-Teil.
 
Ich habe bei 1und1 bestellt, Ist ja im Netz von VF.Mal sehen was heute ankommt.
 
Amazon hat von "vorbestellbar" auf "noch nicht verfügbar" gewechselt. glaub kaum, dass dir morgen geräte verschicken :/
 
Abwarten ;) ...

Ich kann es auch noch kaum erwarten.. Dachte Amazon DE würde den 11. halten. Aber irgendwo wurde gepostet, dass angblih sparhandy das Gerät als erstes hätte, am 24.11, 6 Tage vor dem öffentlichem release... Kann ich mir kaum vorstellen... den 24.11 o.O Der 11.11.11 wäre doch ein schönes Datum gewesen o.O Naja, je nachdem was zuerst bestellbar ist, Razr oder nexus wird auch zuerst bestellt. Wenn das mir das Gerät nicht zusagt gegen das jeweils andere getauscht ;)
 
naja visitm war schon immer dafuer bekannt, trotz "ich bin ein Moto-shop" immer einer der schlechtesten/langsamten stores zu sein. Maximal fuer accessories nutzbar :(
 
Kostet dementsprechend auch mehr und die haben heute und morgen schon geschlossen, also käme da diese Woche auch nichts mehr bei uns an.
 
Hi,

ich habs mal bei Expansys bestellt, hatte noch einen Gutschein, so dass es entsprechend günstig wurde :).

Ist heute auch umgehend versendet worden, evtl. wirds morgen auch schon ausgeliefert. Dann werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
carinal schrieb:
Hi,

ich habs mal bei Expansys bestellt, hatte noch einen Gutschein, so dass es entsprechend günstig wurde :).

Ist heute auch umgehend versendet worden, evtl. wirds morgen auch schon ausgeliefert. Dann werde ich berichten.

Wenn mir jemand sagt, dass diese Seite vertrauenswürdig ist bestell ich auch gleich... :)
 
Und jemand einen Gutschein hat ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
670
Aufrufe
119.979
pepcok
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Marius99881
Marius99881
S
Antworten
7
Aufrufe
5.503
shdzromrt
S
Zurück
Oben Unten