Stichtag 8. November?

Wie kommt so ein unbekannter Shop an da Razr und alle großen nicht :-/ Zu mal Pob ja ende und Anfang dieser Woche meint das einige unterwegs zu den Provider und Shops sind, wo sind die ab geblieben ...
 
canada schrieb:
Wie kommt so ein unbekannter Shop an da Razr und alle großen nicht :-/ Zu mal Pob ja ende und Anfang dieser Woche meint das einige unterwegs zu den Provider und Shops sind, wo sind die ab geblieben ...

Ich werd morgen zum Phonehouse Store gehen und gucken ob der Mitarbeiter kein Mist erzählt hat ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Es muss sein :):)

Alles off topic hier!!!!!!!!!!!!!

zur Ausgangsfrage


Nein 8.11.2011 glaub ich nicht das das razr bis dahin verfügbar ist :-(
:):):):):):):)
 
Expansys ist beileibe kein unbekannter shop und schon lange im Geschäft.
Seriös ist er auch. Ich hatte da mal ein Galaxy auf Vorkasse bestellt und dann storniert bevor es verschickt wurde. Die haben anstandslos und schnell das Geld zurückgebucht.
Ich nehme an, dass sie die selbe Quelle haben wie Amazon UK. Die geben ja auch an, das ab morgen das RAZR verfügbar ist.
Wer lieber bei Amazon bestellen will, kann ja auch bei Amazon.co.uk bestellen. Ist aber noch teurer. Dafür ab morgen verfügbar *g*

naja BTT: Nein, der 8.11. passt nicht mehr...
 
Ich werd hier noch total bekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah, verlink doch nicht so einen mist. das ist ein marketplacepopel, also nix amazon.
augen auf im straßenverkehr...
 
Ah , tut mir leid :D. Um kurz vor 10 darf man sich sowas erlauben ;).
Ich bitte um Entschuldigung
 
Telefrog gibt bei Amazon ja folgendes an: "Gewöhnlich versandfertig in 3-5 Wochen". Wehe wenn...aber naja, auf Angaben von Drittanbietern gebe ich jetzt auch nicht so viel^^
 
Wenn p00b schreib, dass die Teile nach D unterwegs sind, dann glaub ich ihm das mal! Er schreibt ja sonst auch nur, was alles intern abgesegnet ist... ;)
 
Ich glaubs ja auch, aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten :D
 
Ja aber 3-5 Wochen erscheint mir da doch echt ein wenig übers Ziel himaus geschossen zu sein. Dann ist ja schon Weihnachten ;)

sent from my Motorola Defy
 
Habe ja schon länger vorbestellt und eben die Info bekommen das es der 17te werden soll, also nächsten Donnerstag :unsure:
 
So Phonehouse hats im Laden noch nicht. Die bekommen die Geräte an die Zentrale und gehen dann zu den Shops. Termin wäre der 10. gewesen und der meinte ich solle Dienstag noch mal vorbei schauen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@poob73

Was mir gerade einfällt? Wird es farbliche Versionen geben, z.B. ein WEISSES RAZR?

Das wäre was :scared:
 
Gute Idee.. ich geb's mal weiter.;)

ShaQsta schrieb:
@poob73

Was mir gerade einfällt? Wird es farbliche Versionen geben, z.B. ein WEISSES RAZR?

Das wäre was :scared:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
670
Aufrufe
119.751
pepcok
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Marius99881
Marius99881
S
Antworten
7
Aufrufe
5.492
shdzromrt
S
Zurück
Oben Unten