Stichtag 8. November?

Danke :)

Boah es juckt.... aber nein... ich warte dadrauf, dass es amazon selbst anbietet... Da ich ja doch noch ein wenig indifferent zw. Nexus und dem Razr bin. Auch wenn mich mein Defy so langsam aufregt... o.O
 
axinja schrieb:
Danke :)

Boah es juckt.... aber nein... ich warte dadrauf, dass es amazon selbst anbietet... Da ich ja doch noch ein wenig indifferent zw. Nexus und dem Razr bin. Auch wenn mich mein Defy so langsam aufregt... o.O

Kaufs doch einfach... Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja in 14 Tagen wieder zurückgeben :)
 
benutzer1903 schrieb:
Kaufs doch einfach... Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja in 14 Tagen wieder zurückgeben :)

Mit dem Gedanken spiele ich ebenfalls gerade, aber ich habe Respekt vor der Wirkung des Gerätes.

Nachher zieht es mich derart in seinen Bann, dass ich es nicht mehr zurückgeben möchte. Dann geht jegliche Objektivität über Bord, mir wichtige Themen - allen vorran der Bootloader - werden vom eigenen Geifer weggespült und nach 3-4 Wochen erwache ich aus diesem Trance ähnlichen Zustand und kann nur noch bedingt reagieren.

Zudem hat das Belohnungszentrum in meinem Gehirn gerade allen Grund seinen Tribut zu fordern.

Keine einfachen Zeiten im Moment ... :biggrin:
 
Das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor... :D

Manchmal ist es schon gut, dass amazon 4 Wochen Rückgaberecht einräumt. Oder jetzt, um Weihnachten herum, sogar bis Ende Januar.

Ja, ich weiß, das gehört sich eigentlich nicht. :D Andererseits bekommen Hersteller nur mit, dass sie Müll auf den Markt bringen, wenn die Händler bei ihnen auf der Matte stehen und die Retourenzahlen übermitteln. :)
 
Hab es auch bei expansys bestellt ... hoffe das es Dienstag da ist :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bin auch am überlegen ob ich meine normale Amazon Bestellung storniere und bei Ex bestelle.
Wiederum auch wenns blöd klingt hätte ich gerne das deutsche Gerät wegen dem Bild App.
Hach schwere Entscheidung.

Liegt da eigentlich eine Deutsche Anleitung mit bei? Englisch ist nicht so mein Ding,wir hatten nur Russisch früher in der Schule.
 
Kann mir jemand sagen woher die Info mit der Bild App kommt?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wurde von eine Motorola Mitarbeiter in einem Video so gesagt. Ich glaube es war das Hands on von Androidpit.
 
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Bild App in der Telekom und der O2 Version, aber nicht in der DACH retail.

TheProdigy schrieb:
Kann mir jemand sagen woher die Info mit der Bild App kommt?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hier sieht man zumindest das es auf dem Vorführgerät vorinstalliert ist :

Motorola RAZR Deutsch - YouTube

Ist aber nur ein gratis Abo für 3 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pOOB73 schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Bild App in der Telekom und der O2 Version, aber nicht in der DACH retail.

zdx9q96m.jpg


"Für alle" heißt in meinen Augen nicht nur o2 und Telekom...
 
Was sind die Vorzüge dieser Premium Version?
Objektive Berichterstattung,oder zieht das Seite 1 Girl gar komplett blank?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rookie schrieb:
Was sind die Vorzüge dieser Premium Version?
Objektive Berichterstattung,oder zieht das Seite 1 Girl gar komplett blank?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eigentlich schenkt dir Motorola bloß zwei weitere gratis Monate. Soweit ich weiß ist bei der Bild Android App der erste Monat gratis. Danach muss man Geld bezahlen.
Das Premium zeichnet sich unter anderem noch dadurch aus, dass du dir die aktuelle Ausgabe als PDF downloaden kannst. Das soll aber bei der Android Version ziemlich bescheiden umgesetzt wurden sein... also einen Mehrwert gibt es bei der ganzen Aktion glaube ich nur bei Motorola, da die im vorraus einen super Artikel in der Bild bekommen haben und in der Online Ausgabe sicherlich nochmal einen guten Testbericht kommen, wenn das Handy offiziell zu haben ist. Ist es nicht schön, wie käuflich wir alle sind?!? :D

EDIT: Hier nochmal die Abopreise der Bild App:

Abopreise:
Erstmaliger Download mit 30-tägigem Testabo (endet automatisch): kostenlos
1 Monat Standard (ohne BILD Vorab): 1,59 €
1 Monat Premium (inklusive BILD Vorab): 3,99 €
3 Monate Premium (inklusive BILD Vorab): 9,99 €
1 Jahr Premium (inklusive BILD Vorab): 34,99 €

Ist jetzt die Frage, welche Premium Version Motorola hat springen lassen :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bild-App würde mich in der Tat vom Kauf eines RAZR abhalten. Ich verabscheue dieses Blatt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich möchte behaupten das man diese auch löschen kann ;)
 
das ist klar, aber da gehts ums prinzip. so eine art "glaubensfrage". die bild ist das zentrum der dunklen seite der macht, und moto scheint auch dort angekommen zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xandi37einhalb schrieb:
das ist klar, aber da gehts ums prinzip. so eine art "glaubensfrage". die bild ist das zentrum der dunklen seite der macht, und moto scheint auch dort angekommen zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wir wollen es mal nicht übertreiben, die bild journalisten sind skrupellos und die Firmenspitze die größten Kapitalisten Deutschlands, aber man sollte auch die Marketing Abteilung von Motorola verstehen.
Das RAZR soll an alte Zeiten anknüpfen, es war ein Volkshandy, was jeder zweite hatte... und da soll das neue Modell wieder hin. Und mit wem kooperiert man, wenn man die breite Masse erreichen will? Genau mit der Bild...
 
Das Zentrum der dunklen Seite der Macht steht für mich in Cupertino ;)

Ich finde zwar auch das die Bild nur Schwachsinn schreibt, aber gerade deshalb lese ich die ab und zu, einfach zum wegschmeißen was einem da für Müll als journalistische Meisterleistung verkauft wird :D
 
naja, bin da wohl ein wenig zu prinzipientreu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
670
Aufrufe
120.001
pepcok
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Marius99881
Marius99881
S
Antworten
7
Aufrufe
5.505
shdzromrt
S
Zurück
Oben Unten