Stichtag 8. November?

Ach, was die da auf Facebook erzählen...;)
Wenn man's genau nimmt heisst "Für alle" auch USA, Südafrika, Tasmanien und Liechtenstein.

Ich hab O2, Telekom und DACH getestet und die Bild app ist nur in O2 und Telekom. Ich kontrollier zur Sicherheit nochmals die DACH retail und sag Bescheid, daß das korrigiert wird.;)


reɪzər;2241443 schrieb:
zdx9q96m.jpg


"Für alle" heißt in meinen Augen nicht nur o2 und Telekom...
 
Kann es sein, daß das posting nicht mehr da ist?
Ist vom 20. Oktober und ich find's auf der Seite nicht mehr. Oder hast du mal den link direkt zum posting? Danke.

reɪzər;2241443 schrieb:
zdx9q96m.jpg


"Für alle" heißt in meinen Augen nicht nur o2 und Telekom...
 
pOOB73 schrieb:
Danke.. aber es scheint, daß ich das hier in U.K. nicht sehen kann. Trotz Proxy in Deutschland.

akioia.jpg


Ich hab nochmal die DACH retail kontrolliert: Keine Bild app, dafür root möglich.;)
Ist doch auch was.

Du musst dich zuerst mit deinem Facebookkonto einloggen dann kannst du sehen was da steht...
 
Was ist ein Facebookkonto?





Nein im Ernst... Ich weiss schon gar nicht mehr wie ich mich bei Facebook auslogge.:) Ich hab den Link aber trotzdem mal weitergegeben.

benutzer1903 schrieb:
Du musst dich zuerst mit deinem Facebookkonto einloggen dann kannst du sehen was da steht...
 
Geht nur mit root.;) Hab ich gerade bei der O2 Version getestet.

Thoddü;2241665 schrieb:
Ich möchte behaupten das man diese auch löschen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Welche Version ist denn die DACH Retail?
Bei Expansys steht EU-Version dabei - ist das dieses oder gibts noch eine "Allgemeinere"?

Der Facebooklink oben funktioniert bei mir zumindest ;)
 
DACH deckt meines Wissens nach auch U.K. und Spanien und Italien ab. Ist die selbe version. Es gibt noch eine CEE (Central and Eastern Europe), eine für Frankreich, eine für Israel und eine Nordic.

Soweit ich weiss hatte jemand hier ein RAZR von Expansys und da war die Französische Retail drauf.

TheProdigy schrieb:
Welche Version ist denn die DACH Retail?
Bei Expansys steht EU-Version dabei - ist das dieses oder gibts noch eine "Allgemeinere"?

Der Facebooklink oben funktioniert bei mir zumindest ;)
 
K, danke .... hoffe mal die französische lässt sich auch einfach rooten :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hab jetzt auch eins bei Expansys bestellt ;)
 
welche "version" bekommt man denn zugeschickt wenn man bei expansys bestellt? ich frage wegen z.B. dem ladegerät?
die UK'ler zum Beispiel haben ja ein anderen stecker.
 
drop schrieb:
welche "version" bekommt man denn zugeschickt wenn man bei expansys bestellt? ich frage wegen z.B. dem ladegerät?
die UK'ler zum Beispiel haben ja ein anderen stecker.

Auf Amazon steht "Versand aus Frankreich"
 
Hatte schon mal ein anderes handy von expansys aus Fr. Da war ein ganz normales Ladegerät dabei.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ok, danke euch beiden. :) aber 100%ig weiss man es wohl leider nicht.
 
Kann es dir morgen oder Dienstag sagen ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: drop
Ich glaube das wird nichts mehr mit diese Woche hier in Deutschland.Habe grade fünf Shops angerufen die den 17 oder 18.11 als Liefertermin drin haben und alle sagten vielleicht in 2 Wochen.

Und ich dachte laut einer Aussage eines Motorolas Mitarbeiter hier im Forum das Handy ist schon unterwegs seit ne Woche zu uns.

Wenn das echt so lange dauert dann wird es wohl bei das Nexus.
 
Naja ich war letze Woche im Phonehouse und der sagte ich solle Dienstag (heute) nochmal kommen. Habs mir jetzt aber doch online bei expansys bestellt und es sollte jeden Moment kommen (hoffe ich), Versandbestätigung hab ich schon - Sitz hier wie auf heißen Kohlen :D
 
Bei o2 gibts das Razr jetzt auch endlich im Online Shop, aber zur Zeit nicht Lieferbar. 609 Euro kostet es da.
 
Gonz schrieb:
Bei o2 gibts das Razr jetzt auch endlich im Online Shop, aber zur Zeit nicht Lieferbar. 609 Euro kostet es da.

das ist ja dreißt noch mal 60 Euro mehr zu verlangen als die UVP ist....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
670
Aufrufe
120.036
pepcok
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.632
Marius99881
Marius99881
S
Antworten
7
Aufrufe
5.507
shdzromrt
S
Zurück
Oben Unten