Stichtag 8. November?

Habe mal testweise bei Medimax, T-Punkt und Debitel geschaut, was die überhaupt für Produkte von Motorola haben. Der Illusion, dass die schon das Razr haben könnten, habe ich mich erst gar nicht hingegeben. Es ist einfach nur traurig, alle drei hatten noch nicht mal das Atrix, und das war auch nicht etwa vorübergehend vergriffen. Da brauche ich mir wohl keine Illusionen zu machen, dass ich in diesen Läden das Razr überhaupt mal in die Hand nehmen und die Haptik und das Display testen kann. :unsure:
 
Schau mal bei O2 vorbei. Vielleicht haben die schon welche im Laden.

atarifreak73 schrieb:
Habe mal testweise bei Medimax, T-Punkt und Debitel geschaut, was die überhaupt für Produkte von Motorola haben. Der Illusion, dass die schon das Razr haben könnten, habe ich mich erst gar nicht hingegeben. Es ist einfach nur traurig, alle drei hatten noch nicht mal das Atrix, und das war auch nicht etwa vorübergehend vergriffen. Da brauche ich mir wohl keine Illusionen zu machen, dass ich in diesen Läden das Razr überhaupt mal in die Hand nehmen und die Haptik und das Display testen kann. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atarifreak73
Also meines ist heute gekommen - gestern Bestellt bei Expansys ...
 
Was sind system version, build number und build date?
Danke.:)

amorph schrieb:
Also meines ist heute gekommen - gestern Bestellt bei Expansys ...
 
System: 651.73.15.XT910.Retail.en.FR
Build: 6.5.1-73_SPU-9
Build-Datum: Oct 17 14:14:08
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Oh, die hatte ich noch nicht getestet.:) Wie sieht's aus mit "fastboot oem unlock"?

amorph schrieb:
System: 651.73.15.XT910.Retail.en.FR
Build: 6.5.1-73_SPU-9
Build-Datum: Oct 17 14:14:08
 
pOOB73 schrieb:
Oh, die hatte ich noch nicht getestet.:) Wie sieht's aus mit "fastboot oem unlock"?

Äh, was meinst du damit?
 
Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum es nicht mein ein Offizielles Releasedatum seites Motorola gibt? So etwas kappier ich einfach nicht. In fast jedem Internetshop steht etwas anderes, einige habe es schon und andere habe noch nicht mal ein Datum angegeben. Ich meine es kann doch nicht so schwer sein ein Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben.
In Amerika bekommen sie das natürlich wieder hin aber hier in Europa lassen sie die Kunden räzelraten spielen -.-
 
EUR 6.947.681.511.507,00
+ EUR 4,95Versandkosten
Neu

Verkäuferbewertung:95% positiv in den letzten 12 Monaten. (1.174 Bewertungen insgesamt)
Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen.
Auf Lager. Versand aus Deutschland
Internationale und Inlandsversandkosten

Das grade bei Amazon gefunden,,,,,,,oh oh
 
Ein echtes Schnäppchen!
 
Einfache Antwort:
USA: Ein Provider (Verizon), 1 Datum

Europa: DACH retail, Frankreich retail, CEE retail, UK retail, O2, Telekom, SFR.....
Amazon, Carphone Warehouse, The Phone House, Expansys, usw. usf.
Meinst du man kann für alle EIN Datum nennen?

Nerestro schrieb:
Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum es nicht mein ein Offizielles Releasedatum seites Motorola gibt? So etwas kappier ich einfach nicht. In fast jedem Internetshop steht etwas anderes, einige habe es schon und andere habe noch nicht mal ein Datum angegeben. Ich meine es kann doch nicht so schwer sein ein Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben.
In Amerika bekommen sie das natürlich wieder hin aber hier in Europa lassen sie die Kunden räzelraten spielen -.-
 
@ pOOB73
Nichts gegen dich. Doch andere Hersteller schaffen es doch auch zu sagen am Tag x und dann ist es auch bei allen großen zu haben, am besagten Tag x. Ganz unrecht hat Nerestro also mit seiner Frage nicht.
 
Wer hat den das Teil jetzt auf Lager und kann sofort versenden?
 
amorph schrieb:
Also meines ist heute gekommen - gestern Bestellt bei Expansys ...

Was war im Lieferumfang?
Danke.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Was mich wundert das es noch kein deutsches Handbuch gibt auf der Motorola Seite. Würde gerne schon etwas stöbern dadrin.
Denke mal 17-18.11 wird es endlich so weit sein hier bei uns.
 
Teery schrieb:
Was mich wundert das es noch kein deutsches Handbuch gibt auf der Motorola Seite. Würde gerne schon etwas stöbern dadrin.
Denke mal 17-18.11 wird es endlich so weit sein hier bei uns.

moderne Geräte haben oftmals kein konventionelles Handbuch mehr in Papierform. Da gibts ein Guide auf dem Gerät und gut ist ...
 
Im o2 shop am Alexanderplatz wurde mir gesagt, dass die das RAZR ab Dienstag (15.11.) haben.
 
rookie schrieb:
stop stop stop
heißt das .... ich wage es nicht auszusprechen.
jedenfalls, heißt es das? :)

... na das klingt ja gut, d.h. die DACH Versionen sind eventuell unlocked, cool moto.
 
Hab das Razr gerade über Amazon von Expansys bestellt für 540€
Soll spätestens Dienstag da sein :)
 
benutzer1903 schrieb:
Hab das Razr gerade über Amazon von Expansys bestellt für 540€
Soll spätestens Dienstag da sein :)

Moin,

hast du einen Link für uns? Bei mir seh ich es nur von Telefrog und Amazon selbst ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
670
Aufrufe
119.928
pepcok
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.623
Marius99881
Marius99881
S
Antworten
7
Aufrufe
5.496
shdzromrt
S
Zurück
Oben Unten