Suche nach Updates ist derzeit nicht verfügbar

D

droiduser

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, wenn ich bei meinem Razr auf Systemaktualisierung gehe kommt die Meldung:Suche nach Updates ist derzeit nicht verfügbar.Versuchen sie es später erneut.

Ist was mit dem Server oder liegts an meinem Handy?

Danke
 
Server.
 
  • Danke
Reaktionen: droiduser
Danke

Gesendet von meinem XT910
 
Eine allgemeine Frage:
Ist diese Fehlermeldung schon öfter aufgetaucht?
Vielleicht werden die Server auf das OTA vorbereitet..
 
Nein, ist leider schon öfters passiert, ohne dass ein Update erschienen ist.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Okay danke!
 
bei mir kommt der Fehler schon seit fast nem Monat^^
 
bei mir kommt die Meldung auh erst seit gestern deswegen wunderte mich das.:confused:
 
Die Meldung kommt bei mir so gut wie jedes mal (oder gar nichts), wenn das Handy länger als einen Tag an ist. Nach einem Neustart geht's dann (fast) immer...
 
kommt bei mir auch nach nem Neustart noch.
 
Bei mir kommt die Meldung nur, wenn ich keine Internet-Verbindung habe. Ansonsten kommt immer sofort die Meldung, dass mein Razr auf dem aktuellen Stand ist.
 
Bei mir ist der Server für Update seit gestern nicht erreichbar. Ev. wird ja alles für das ICS Update vorbereitet. Hoffen kann man ja immer.
 
Also bei mir kommt telefon auf aktuellsten stand!? Retail gerät!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
aktueller stand bei mir....
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.631
motorolaHandymein
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Ahornsirup11
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.141
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten