Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

Und was heißt das, dass da was bei Google ist??

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Daß Google jetzt die Software zur finalen Abnahme/Genehmigung hat. Wenn das durch ist, kann es losgehen...

Muskelbiber schrieb:
Und was heißt das, dass da was bei Google ist??

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dafi87, Muskelbiber, KainVermilion und 2 andere
pOOB73 schrieb:
Daß Google jetzt die Software zur finalen Abnahme/Genehmigung hat. Wenn das durch ist, kann es losgehen...

Sorry, wenn ich da nochmal drauf rumhacken muss: Aber was heißt das..? :p

Sollten wir es dann nächste Woche haben - oder dauert das eher länger?
 
Ich habe Dienstag Geburtstag :D

Ich hätte da eine Geschenkidee :rolleyes:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
ok,
jetzt könnt Ihr/können wir hier über das jetzt ja(hoffentlich) bald erscheinende Update diskutieren....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber und skalarism
2e3b8135-e557-5664.jpg


An alle die ihr RAZR aufs Abstellgleis gelegt haben, weil sie nicht aufs Update warten konnten.

*SCNR* :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Na dann wollen wir mal hoffen, das bei Google auch am Wochenende gearbeitet wird :D
Die haben doch Motorola gekauft, dann kann das ja so'n Akt nicht sein :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ich denke, dass kann unter Umständen sehr schnell gehen - also öfter mal nachschauen..:).
Selbst, wenn es jetzt doch noch ein paar Tage dauern sollte - egal, wenn ICS dann ohne Bugs läuft..:)
 
Gibt es dann auch ein one click root für das originale ics? Ich würde nämlich gerne mein Backup von titanium zurück spielen. Wie spiele ich das dann zurück.? Nur Apps oder auch Daten + Apps zurückzuführen? Da gibt es so viel auszuwählen da weiß ich nicht was ich nehmen soll.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
System Apps sollten gar nicht wiederhergestellt werden, da diese auf GB basieren. Bei User Apps kannst in der Regel Daten & App wiederherstellen. Wenns bei der Stappelwiederherstellung hängt, erst nur alle Apps und danach seperat alle dazugehörigen Daten wiederherstellen.

One klicken Root gibt's doch schon. Wird auch nen "offiziellen" root geben, wenn die improvisierten Versionen nicht die Tour vermasselt haben (Moto Patch Day und so :thumbdown: )

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Achso also dann kann ich also nicht einfach Stapel Wiederherstellung drücken sondern muss alle einzeln auswählen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Doch, jedoch nur bei Benutzer Anwendungen. Manchmal bleibt die Stapelverarbeitung hängen, dann die oben beschriebene Alternative (auch im Stappel, jedoch einmal nur Apps und danach nochmal nur Daten > Neustart nach all dem)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
"Alle Anwendungen und Daten wiederherstellen"
Diesen Punkt klicke ich an?

Und wo ist denn dann der one click root für das ics?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
One klick bekommst dann sehr wahrscheinlich hier in sämtlichen Threads um die Ohren gehauen, wenn's soweit ist. :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Der Typ spamt schon seit Tagen XDA mit diesem Bild zu. Schau es Dir mal genau an, das ist mal sowas von schlecht gefaket. Schon allein Google ohne © im Namen usw.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Klasse :D Dann sind werden bestimmt alle bis Ende Juni versorgt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
lol ^^ echt sehr schlechter fake.. aber ich bin mir sicher, dass es auf jeden fall diesen monat noch kommt :)
 
Also ich verspreche euch hoch und heilig, das ich euch gleich am ersten Juli sagen werde, ob ics im Juni noch gekommen ist oder nicht. Das habe ich dann aus einer hundert prozentigen Quelle. Ehrenwort!:cool:

Sent from my Droid RAZR
 
  • Danke
Reaktionen: Aretho, McFiscH und HSD-Pilot
:D Da bin ich ja beruhigt

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
Zurück
Oben Unten