Tipps für Custom ROM nach Cm10.1.3

Also die carbon Rom läuft auch recht gut. Noch keine Fehler festgestellt.
Ja das dachte ich mir auch. War mir aber nicht sicher und habe es deswegen nicht probiert. Meinst die Pixel dichte Rauf oder runter stellen?
Meinst es kommt eine stabile? Kommen ja nicht so viele Updates fürs Razr.
 
Pixeldichte runter würde ich sagen.
Stable hin oder her, du nutzt doch jetzt cm 10.2 richtig? Da kommt auch keine stable mehr...
 
Ja Ok das stimmt schon und solange es ja für einen gut läuft brauch man nicht unbedingt eine als stabile gekennzeichnete Version.
Ich nutze als Hauptrom CM 10.2. Die letzte Nightly.
Und auf solt 2 hatte ich CM 11 und jetzt SlimKat 4.4 Beta 2 läuft eigentlich recht gut.
Ist bei beiden noch ein für mich gravierender Fehler aber denke das er bei slimkat noch gefixt wird.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.349
CMue
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.635
motorolaHandymein
M
Zurück
Oben Unten