Was bedeutet denn Razr in Deutschland nicht Verfügbar?

inVi`-- schrieb:
ich tippe darauf das es eine ICS version geben wird, also ohne EXTRA buttons. diese werden ja dann auf dem display dargestelllt.

Wäre denkbar. Wenn man die softbuttons weg läst, können therotisch die produktionskosten reduziert werden. Und die alten wurden jetzt aus dem vertrieb genommen um das zum einen werbe technisch nutzen zu können und zum anderen um nicht mit dem eigenen "teureren"produkt konkurieren zu müssen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ecm
Klar, die verschrotten die alten Razr anstatt sie für lau zu verkaufen.
Macht Sinn!

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Cru schrieb:
Wenn man die softbuttons weg läst, können therotisch die produktionskosten reduziert werden.
Dann steht Ende Juli auf der Motorola Homepage:
Kaufen Sie das neue Razr. Was neu ist? Wir haben die Softbuttons weggelassen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
KainVermilion schrieb:
Klar, die verschrotten die alten Razr anstatt sie für lau zu verkaufen.
Macht Sinn!

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

Wer weiß wann die Produktion eingestellt wurde und wie groß die restlichen Lagerbestände sind und die sind ja auch offensichtlich noch frei erhältlich. Aber es ist durchaus möglich, das ein teil als ersatz(teil)geräte her halten müssen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also so n HD Display, 4,7 Zoll Display...n Snapdragon S4 und vlt nen 2000mah Akku wäre so meine Sache der Dinge über die i h mich an einem neuen Razr freuen würde...dann würde ich auch SOFORT wechseln..

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Zschernie,
alles klar, und ich übernehme dann dein altes Razr für 150,-€!
cooler Deal, vielen Dank!:thumbsup::lol:
 
Ne das bekommt meine Freundin damit die von ihrem Samsung Schrott weg kommt...:D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab für meins auch nur 144€ bezahlt. Also ein fairer Deal :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ist euch mal aufgefallen nicht nur das RAZR wird aktualisiert das steht beim Motoluxe,RAZR beim Defy mini und Defy + auch so da, vielleicht haben die sich doch entschieden ICS für die Geräte zu bringen.
 
ICH HAAAABS!!!

Nachdem ich jetzt etliche Stunden intensiv nachgedacht habe, kam der entscheidende Hinweis von Android Beta Gama.

Jetzt habe ich des Rätsels Lösung!!

Der Verkauf aller Geräte wird jetzt erstmal gestoppt und Anfang August kommen dann alle mit neuer Bezeichnung!!!

Motorola GoogleRazr, Motoluxegoogle, DeGooglefy usw...

Was meint ihr?

Ich denke, das ist der einzige und ausschließliche Grund.
Damit haben wir das Rätsel gelöst und der Thread kann m.E. geclosed werden!:lol:

P.S.: Ich bin heute einfach gut drauf und wollte euch ein bisschen davon abgeben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 030freak
ShaQsta schrieb:
ICH HAAAABS!!!

Nachdem ich jetzt etliche Stunden intensiv nachgedacht habe, kam der entscheidende Hinweis von Android Beta Gama.

Jetzt habe ich des Rätsels Lösung!!

Der Verkauf aller Geräte wird jetzt erstmal gestoppt und Anfang August kommen dann alle mit neuer Bezeichnung!!!

Motorola Goozr, Motoloogle, Goofy (könnte aber Probleme mit Disney geben, daher ist auch Defoogle im Gespräch) usw...

Was meint ihr?

Ich denke, das ist der einzige und ausschließliche Grund.
Damit haben wir das Rätsel gelöst und der Thread kann m.E. geclosed werden!:lol:

P.S.: Ich bin heute einfach gut drauf und wollte euch ein bisschen davon abgeben! :D

fyp
 
Oder die stampfen den ganzen R*tz ein weil sie genug Käufer verarscht haben. :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ShaQsta schrieb:
Jetzt habe ich des Rätsels Lösung!!

Der Verkauf aller Geräte wird jetzt erstmal gestoppt und Anfang August kommen dann alle mit neuer Bezeichnung!!!

Motorola GoogleRazr, Motoluxegoogle, DeGooglefy usw...

Ick bin für raz00r, Def00y oder Milest00ne ist l33tiger ^^
 
Was habt ihr alle nur mit ICS? Derzeit gibt es in der Oberklasse nur noch zwei Geräte ohne ICS, das Sony Xperia S und unseren Rasierer. Bis Ende Juli werden noch weitere Updates und Neugeräte hinzukommen. Will sagen, ICS wird Ende Juli keine Begeisterungsstürme sondern nur noch Gähnen hervorrufen.
Ich sage, da kommt was anderes. Ich sage, eine Hardwareänderung.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Addendum: der Sony und der Razr haben beide eine HDMI-Schnittstelle. Ob da die Ursache für die Verzögerung liegt?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
es wäre genauso denkbar, das es nur eine gravierendere softwareänderung ala partition gibt da die webtop partition ja nicht mehr genutzt wird...
 
Außerdem ist nach fast einem dreiviertel Jahr auch das Razr überholt...

Melkor, jetzt machst du mein Razr aber älter als es ist. :(
Habe es im Dezember gekauft...jetzt hat es gerade mal 6 Monate auf dem Buckel...also noch jung und frisch :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten