Was bedeutet denn Razr in Deutschland nicht Verfügbar?

Wer nicht hören will, muss fühlen. In dem Fall die alte Dame Motorola.
 
wenn ich ein motorola wöllte würde ich es mir halt in einem land der EU bestellen...sinnlose verbote...
 
Was nicht verkauft werden darf, wird auch nicht weiter supported :D /ironie off.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hatte mich eigentlich schon länger für das razr entschieden, wäre es schlauer es jetzt zu bestellen, solange es noch Geräte auf Lager gibt, oder zu warten bis die "neue Version" raus kommt? :confused:

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
warum warten, wenn du es für nen guten preis bekommst, schlag zu! ich bin sehr zufrieden mit der 2.3.6 (GB) version.
und schau dir die "unterschiede" zu ICS an....mehr optisch als alles andere
ist zwar hier bei einem samsung...aber android darum geht es ja
Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 und Android 4.0.3 im Vergleich - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meinst du dass die nur was an der Software ändern? Es geht ja um einen Prozess den Microsoft gewonnen hat und damit einen Verkaufs stopp erreichte.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht um einen patentstreit mit M$...(FAT Dataleisystem)...Gerichtlicher verkaufsstop...das ist alles...es wird nichts an der HW verändert...die "Neuen" Razr kommen lediglich mit aktualisierter software...
 
Hab irgendwo gelesen, dass das bedeuten könnte, dass der Massenspeichermodus entfernt wird und es dann nur noch möglich sein wird, das Phone im MTP-Modus mit dem Desktop-PC zu verbinden.
 
so wie es beim NEXUS bereits jetzt der Fall ist.

canuck schrieb:
mehr optisch als alles andere
ist zwar hier bei einem samsung...aber android darum geht es ja
Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 und Android 4.0.3 im Vergleich - YouTube

gerade darum geht es NICHT, beim SAMSUNG S2 hat Samsung ganz schelchte arbeit geleistet! das ICS dort ist ein absoluter software-"schrotthaufen"

schau dir mal das ICS von dem NEXUS an, und vergleich das mal mit GB. da ist dann auch ein GEWALTIGER unterschied zu erkennen!
 
Turkishflavor schrieb:
so wie es beim NEXUS bereits jetzt der Fall ist.



gerade darum geht es NICHT, beim SAMSUNG S2 hat Samsung ganz schelchte arbeit geleistet! das ICS dort ist ein absoluter software-"schrotthaufen"

schau dir mal das ICS von dem NEXUS an, und vergleich das mal mit GB. da ist dann auch ein GEWALTIGER unterschied zu erkennen!

hast du mal einen link?

am, besten wäre natürlich so ein vergleich wie oben mit dem razr!
 
Mein RAZR läuft auch mit Gingerbread prima, aber Motorola hat das Update versprochen, es war für einen Großteil mit Kaufentscheidung. Wenn man dann mal mit einem anderen Gerät und ICS gewerkelt hat, möchte man es nicht mehr missen. Soll heissen, das Gingerbread allmählich oldskool ist. So gesehen lief mein Nokia 3210 von 1999 ja auch einwandfrei, warum andere Handys, andere Software und neue Features? :D

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten