A
Android beta gama D
Gast
Hi wie ist euer Eindruck zu Verarbeitungsqualität vom Razr zu anderen Modellen von anderen Hersteller.
Sie lassen sich etwas nach links und rechts bewegen, isch aber meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimmAndroid beta gama D schrieb:Wie ist es mit der laut und leise Wippe die soll ja auch viel Spiel habe.
Die Rückseite fühlt sich nach einer hochwertigen Soft-Touch-Oberfläche an, nach einer interessanten Mischung aus Plastik & Alu (kann es nicht anders beschreiben...).Android beta gama D schrieb:Ok wenn es nicht so schlim ist kann man ja drüber weg sehen.
Und wie wirkt sich das kevlar auf der Rückseite im Alltag aus?
Das ist das erste smartphone die ich ohne irgendeine Cover Benutzer.Android beta gama D schrieb:Ok wenn es nicht so schlim ist kann man ja drüber weg sehen.
Und wie wirkt sich das kevlar auf der Rückseite im Alltag aus?
Jop ist nur Marketing, Stabilität bring Kevlar nicht macht aber trotzdem was her.bazzz schrieb:Die Kevlar-Kiste ist wohl eher ein Marketing-Gag. Ob das stabiler ist als hochwertiges Plastik wage ich zu bezweifeln. Aber es fühlt sich besser an.
Ich habe glaube ich einen leichten Kratzer drin. Aber es ist das gleiche Glas, wie auch mein Milestone hatte und das hatte nach mehreren Jahren leichte und auch nur kleine Kratzer. Es ist und bleibt halt Glas...Android beta gama D schrieb:Schön zu hören das doch durchweg nur gutes über die Verarbeitung zu hören ist.
Wie schaut es den mit dem displayglas aus, Kratzer unempfindlich?
Also die Originalen Kopfhörer sind schlecht.Android beta gama D schrieb:Nur nicht mit den beipack kopfhörer oder?
Lässt sich dem Gehäuse ein knarzen entlocken bei starken Druck?