wie verbannt man den Betreibernamen aus der Benachrichtigungsleiste ?

Läuft auch auf dem Leak!

Gesendet von meinem XT910
 
Also ich hab die 1.2 heruntergeladen, aber nichts tut sich...scheint so, als ob simyo als provider das nicht zulassen will :(
 
Grobie13 schrieb:
Habe die gleiche Firmware, Gerät ist gerootet und bei mir funktioniert das Tool Carrier name von den XDA Defs:

[APP]carrier name - xda-developers

Als neuen Operator name einfach nur ein Leerzeichen und der Schriftzug ist Geschichte :laugh:

Hat funktioniert.

Habs erst ohne Leerzeichen gemacht, dann war mobilcom debitel weg, dafür 3 Sekunden später vodafone.de da :sneaky:

Dann nochmal mit Leerzeichen und jetzt isses wech :thumbup:
 
Habe ich ein Glück daß ich bei “1&1“ bin.
Aber mal im ernst. Was soll daß, das man die Statusleiste mit dem Namen des Providers so derart blockiert? Hier bedarf es einer Nachbesserung.

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325, skalarism und Grobie13
Also bei mir wills auch nicht. Gerade eben drei mal mit der neusten Version der App probiert, will aber nicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
2
Aufrufe
1.557
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.674
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten