Auf Wiedersehen Xoom 2! Willkommen...

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Wiedersehen Xoom 2! Willkommen... im Motorola Xoom 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
X

Xoom2

Neues Mitglied
Ja, ich habe Deinen Beitrag gelesen, hatte aber bisher noch keinen echten Grund auf JB zu wechseln und die negativen Erfahrungen einiger anderer User haben mich etwas unsicher gemacht. Im Grunde läuft das Xoom 2 gar nicht so schlecht und ein Vergleich mit einem aktuellem Modell wäre ohnehin ungerecht.
Allerdings empfinde ich den Tablet Hype ohnehin als übertrieben. Einen PC kann es nicht ersetzen - z.B. bei Spielen, Onlinebanking mit Cardreader, Filmsammlung/Mediaplayer, Fotosammlung etc.pp..
Und da es kein Ersatz für einen vollwertigen PC ist bleiben nur ein paar Alltagsaufgaben wie Surfen, mal eine Spiele App, Einkaufen, Fernsteuerung der Hifi Komponenten usw. übrig. Dafür muss ich aber keine 500 oder gar 800€ ausgeben, beim besten Willen nicht.

Das Amazon Fire Tablet habe ich geschenkt bekommen und bin davon total angetan. Die neue Generation reizt mich sehr, denke das HDX 7 wird mein nächstes Tablet. Man kann es auch mit 4.4 flashen und es kostet je nach Ausstattung 3-400€. Gerade noch akzeptabel. Für die "Alltagsaufgaben" genau richtig, für alles andere schmeiß ich den PC an ;-)