Recovery möglich!?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heifeif schrieb:
Hoffe da tut sich bald etwas bez. roms...
Bekomme mein x2 me morgen...für knapp 250,- inkl. 3g konnt ich einfach nimmer nein sagen..:D

Sieht eher schlecht aus bzgl. Customroms. Aber dank root und ICS ist das System recht erträglich. Motorola arbeitet auch wohl an weiteren offiziellen Updates.

Also das wär mal ne gute Neuigkeit. Ist das sicher oder ne Vermutung?

Laut Twitter wird es demnächst auch eine neue Safestrap Version fürs Xoom2 geben von Hashcode.

...Tapatalk

• Danke
Reaktionen: heifeif
Hört sich gut an...

Das mit dem Update auf JB. hab ich von nem member im Motorola forums aufgeschnappt...

Würd mich aber auch schon mit ics zufrieden geben, wenns flüssig läuft...rein Optisch/Haptisch, Diplay/-Verarbeitungsquali...Materialien, integr. Lautsprecher und vorallem mit 3g konnte ich einfach nichts gleichwertiges ausmachen, vorallem zu dem aktuellen Preis nicht...Zumal die 8,2 Zoll genau richtig sind, wie ich finde...
Schon schade, dass das bisher ausser root nicht wirklich was gemacht wurde...sch. bootlader.:razz:
Hoffe es trudelt morgen endlich ein...

"@Hashcode0f I'll try and get v3.11 out for RAZR-HD/M, Atrix-HD, Droid 3 and the Xoom2 over the next day or so."
Daumen drücken.

Das Xoom2 find ich einfach gut verarbeitet. Das ME würd mich zusätzlich interessieren :)

Ja...hatte es vor nem halben Jahr schon inner Hand. Zwischenzeitlich hab ich schon von Flyer, Samsung Note über Nexus7 schon alles inner Hand, aber keines kam bez Haptik, Optik, Verarbeitung, Lautsprecher u. Displaygroesse im vgl. zur Handlichkeit auch nur ansatzweise ans x2 me. heran...

Und hast Du schon ein ROM zum laden?

Moin,
hat schon jemand ein ROM zum laden? Ich habe mein Xoom2 recht neu da günstig bekommen, nach den Anleitungen hier im Forum gerootet und safestrap installiert. Habe es aber noch nicht geschafft ein Backup in ein Custom Slot zu laden und zu booten, geschweige denn ein Customrom zu finden und zu installieren. Da der Thread schon recht alt ist wollte ich ihn mal auffrischen. Hat sich ja einiges getan seit Anfang des Jahres...

Gruß,
Chris

bei xda ist seit 14 Tagen nix neues gepostet worden. Sieht also im Moment ziemlich schlecht aus, was CustomrRoms betrifft. Eigentlich ziemlich schade

Habe heute bei ebay Kleinanzeigen ein Xoom 2 gefunden das- angeblich- Jeally Bean 4.2.1 drauf haben soll. CM 10.1 soll's sein. Habe den Verkäufer mal angeschrieben wie das sein kann. Bin gespannt auf seine Antwort... sollte da echt nichts mehr passieren wäre das wirklich schade, ich mag das Xoom2 sehr gern und überlege sogar ein Media Edition zwecks HD Streaming- auch in 3D - auf den Video Beamer. Ausserdem ist das Display eine schöne Zwischengröße.
Ich gebe noch nicht auf ;-)

Zurück
Oben Unten