Recovery möglich!?

Sollte mit Vorsicht gennossen werden, das ist absoluter ALPHA Stage! Rennert hat sich ja schon bissle was zerschossen ;) Abwarten, egal was man flashen kann, ein Custom ROM wird es deswegen trotzdem nicht geben, da der bootloader nach wie vor gelocked ist.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Sollte mit Vorsicht gennossen werden, das ist absoluter ALPHA Stage! Rennert hat sich ja schon bissle was zerschossen ;) Abwarten, egal was man flashen kann, ein Custom ROM wird es deswegen trotzdem nicht geben, da der bootloader nach wie vor gelocked ist.

Nix zerschossen;-)
Habe nur fix neu gefastbootet bevor die antwort im forum kam. Einfach eine datei mal sichern, dann kann nix schiefgehen.
Die neue version startet schonmal:) CWM erinnert mich noch an mein erstes Milestone, jetzt ist ja Safestrap so die Mode.

Ein reines Custom Rom sicher nicht, aber auch ein gutes was aufs Stock aufbaut so wie damals am MS1 und MS2.
Theoretisch wäre auch ein custom rom möglich, am Droid4 auch möglich dank safestrap oder Kexec, aber dann müsste Hashcode das auch fürs xoom2 anpassen. Naja am tablet brauche ich das nicht unbedingt.

...Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fieser-Kardinal schrieb:
Sollte mit Vorsicht gennossen werden, das ist absoluter ALPHA Stage! Rennert hat sich ja schon bissle was zerschossen ;) Abwarten, egal was man flashen kann, ein Custom ROM wird es deswegen trotzdem nicht geben, da der bootloader nach wie vor gelocked ist.

Also mit der Aussage wär ich vorsichtig - Der Bootloader ist nach wie vor gelockt. Nu stöber mal im Defy bzw Defy+ -Forum, dann sollte jedem klar werden, was trotz gelocktem Bootloader möglich ist....
 
HammDefy schrieb:
Also mit der Aussage wär ich vorsichtig - Der Bootloader ist nach wie vor gelockt. Nu stöber mal im Defy bzw Defy+ -Forum, dann sollte jedem klar werden, was trotz gelocktem Bootloader möglich ist....
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
 
Rennert testen :) nitroglycerine33 ist mit eingestiegen.

Hab leider zu wenig zeit im Moment.
 
vosmic schrieb:
Rennert testen :) nitroglycerine33 ist mit eingestiegen.

Hab leider zu wenig zeit im Moment.

Ich teste schon lange mit;-) die letzte version scheint zu funzen, er macht grad ein backup.

...Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: vosmic
Ich kann es nicht erwarten, bis es CM9 oder Cm10 für das xoom2 gibt. Ich hasse 4.x.x USB Connection geht nicht mit Linux.
 
thisismespam schrieb:
Ich kann es nicht erwarten, bis es CM9 oder Cm10 für das xoom2 gibt. Ich hasse 4.x.x USB Connection geht nicht mit Linux.

Bis dahin ist noch ein langer weg. Erstmal muss die recovery richtig funktionieren. Backup geht soweit, aber restore nicht.

...Tapatalk
 
Die Restore-Funktion ist auch ein Problem bei Fastboot, /system konnte bisher nicht erfolgreich geflasht werden, hat vermutlich damit zutun.
Greetz
 
Loader009 schrieb:
Die Restore-Funktion ist auch ein Problem bei Fastboot, /system konnte bisher nicht erfolgreich geflasht werden, hat vermutlich damit zutun.
Greetz

Wie meinst du das?
Die normalen fastbootfiles ICS hauen ja hin beim flashen.

...Tapatalk
 
Diese sind auch signiert und werden vor dem flashen geprüft. Die CWM Backups sid zwar in sich schlüssig, können aber vermutlich wegen der fehlenden Signierung nicht wieder zurückgespielt werden.
 
Runandhide besorgt sich erstmal ein Gerät zum testen. Hab extra gerootet um auch mitspielen zu können.

Warum sind eigentlich einige Apps laut google play nicht mit dem xoom kompatibel. Whatsap,flipboard usw.

Hab sie von meinem Handy übertragen und alles läuft wunderbar.
 
vosmic schrieb:
Hat keinen technischen Hintergrund, aber die Programmierer von WhatsApp haben sie speziell nur für Smarthpones vorgesehen, da vorher eine Pseudolegitimierung über die Handynummer erfolgt. Des Weiteren kann WA nur von einem Gerät benutzt werden. Ein Parallelbetrieb funktioniert nicht (in brauchbarer Weise).
 
Ich hab mal WhatsApp auf mein Xoom2 drauf gemacht.
Sinnlos muss ich sagen, denn wie schon erwähnt, ein Parallelbetrieb funktioniert nicht.
Außerdem kann WhatsApp immer nur auf einem Gerät über längere Zeit laufen,
da immer eine Verifizierung des Gerätes nach einem Wechsel durchgeführt werden muss.
Greetz
 
Loader009 schrieb:
Ich hab mal WhatsApp auf mein Xoom2 drauf gemacht.
Sinnlos muss ich sagen, denn wie schon erwähnt, ein Parallelbetrieb funktioniert nicht.
Außerdem kann WhatsApp immer nur auf einem Gerät über längere Zeit laufen,
da immer eine Verifizierung des Gerätes nach einem Wechsel durchgeführt werden muss.
Greetz

Meine Lõsung: Reg über ne 2. Nummer (z.B. prepaidtelnummer)
Ist natürlich nicht ideal aber praktikabel.
 
Dann gibts da wieder den Nachteil, dass der Chatter auf der anderen Seite garnicht weiß, mit welchem Gerät du nun Online bist.
Wenn du dann Offline bist, weiß er garnicht, wem er schicken soll.
Doppelt tippen will keiner.

Deine Lösung hat nen Kumpel von mir probiert, er hats schnell wieder sein gelassen, die andere Seite ist schlicht zu verwirrt.
Greetz
 
Hoffe da tut sich bald etwas bez. roms...
Bekomme mein x2 me morgen...für knapp 250,- inkl. 3g konnt ich einfach nimmer nein sagen..:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.816
destazor
D
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
2.413
roadrunner159
roadrunner159
S
Antworten
32
Aufrufe
3.376
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten