S
slawrex
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Ich habe nichts mehr gemacht, sonst geht doch was daneben und ich muss Xoom 2 zu Vodafone schicken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BeJoe schrieb:Ok, jetzt hab ich das auch mal getestet. Bei mir wurde es auch abgebrochen. Moniert hatte es mein pasteur ics und etwas im tmp- ordner. ich werd das mal "sichern"
Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:
Bei mir stand folgendes:
Das kann dann daran liegen das ich kein factory reset (Status7) gemacht habe? War ja nur ein Test... bis jetzt... und was lief noch schief?
BeJoe schrieb:Und wie kann ich das anpassen? Indem jemand die passende zur Verfügung stellt? Honeycomb Vodafone build.prob?
Gibt es einen anderen Weg dieses Vodafone OTA aufzuspielen?
PS:
Morgen, bekomme ich wohl das honeykomb vodafone fastboot- file....
slawrex schrieb:Dann warten wir bis morgen, ob das mit honeykomb vodafone klappt?![]()
wie siehts aus mit Vodafone, geht das oder nicht?Rennert schrieb:Wie gesagt: booten tut er aber nicht mehr wenn du die honeycomb Fastbootfiles flashst aufs ICS, aber eine Installation der OTA-ICS.zip funzt trotzdem über die recovery.
...Tapatalk
slawrex schrieb:wie siehts aus mit Vodafone, geht das oder nicht?
BeJoe schrieb:Hallo
Leider klappt das nicht mit dem File das ich bekommen sollte. Die droidev... haben zudem "umgestellt".
Bis jetzt habe ich noch nirgends ein geeignetes file finden können.
Man kann daraus lernen, das man sich sehr gut überlegen sollte ob man upgraded oder nicht. Vorher hies es, auch hier, "Alles kein Problem" danach schaut es aber anders aus...
LG
BeJoe schrieb:Aber ist es nicht so, dass man keine updates von Motorola direkt bekommt?
Man kann nicht mehr auf den original Zustand zurück?
Man hat deswegen Gewährleistungsprobleme?
slawrex schrieb:Es ist mir schon klar das es nicht an Firmware liegt, nur kann Vodafone sich quer stellen da ich was (rumgebastelt) habe am Tablet und das könnte dem Teil schaden.