Xoom 2 lädt nicht

M

maniac78

Neues Mitglied
0
Hallo! Hoffe es kann hier jemand was dazu sagen. Mein Xoom 2 lädt nicht mehr, d.h. es leuchtet auch keine Ladeanzeige.
Ich hatte das gleiche schon vor ca. 3/4 Jahr (Garantiezeit) damals wurde das Gerät eingeschickt und ich habe es wieder voll funktionstüchtig erhalten. Jetzt das gleiche Problem.
Was kann es sein und was kann ich manchen?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Das ist doch ein Sachmangel oder nicht?
So wie ich es versteh, handelt es sich hierbei um einen Konstruktionsfehler d.h. früher oder später muss es zum Ausfall kommen. Eine Raparatur schiebt diesen nur auf (Mangel wird doch beibehalten).

Kann man da nichts machen?
 
Du kannst dir das Teil selbst bestellen und das ding dann selber wechseln.
Oder du lässt dir das Geld wiedergeben und holst dir ein anderes Tablet.
Ich bin generell von Motorola angetan, aber das Tablet hat bei mir anständig versch...., wenn du weißt, was ich meine ;)
Dazu kommt, dass es von Motorola keinen weiteren Update-Support gibt und es somit auf ICS hängen bleiben wird.
 
Hallo!
Habe heute mit dem Motorola Service gechattet. 0-Support! Für dieses Modell kommt von Motorola nichts mehr. Noch nicht einmal eine Bezugsquelle für Ersatzteile kommt mir die freundliche Dame nennen.
Habe heute den ganzen Tag versucht diesen Reparatur-Service (Name ist mir gerade entfallen) anzurufen. Da kommt man aber auch nicht durch....

Ich würde ja das Teil in den Müll werfen, habe aber Daten drauf die ich gern sichern würde.

Ärger mich im Moment....:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Dann sichere sie doch, wo ist das Problem?
 
Hallo,

ich kann doch keine Daten sichern da der Micro-usb (auch fürs Laden zuständig) hin ist.
Kann mir bitte einer eine Bezugsquelle für diesen Chip nennen (gerne auch PV)

Dank!
 
Leider "out of Stock" @Cua :cool:

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Super Preis aber wie RG206cc schon schrieb "out of..."

Bei Ebay habe ich die chips schon gesehen aber der Preis war da schon unverschämt. Gibt es sonst noch bekannte Lieferanten?
 
Sorry, das hab ich nicht geprüft, nur den Link gesucht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
677
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten