1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fieser-Kardinal, 31.05.2011 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    laut Anleitung sollte es Google EBooks geben, in welchem man sich dann Bücher laden/kaufen kann. Auf meinem Xoom ist es nicht zu finden, im Market auch nicht.

    Kann es sein dass es für Deutschland noch nicht freigegeben ist?
     
  2. Lupus, 31.05.2011 #2
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Ist wie Google Music etc US only. :(
     
  3. meta96, 31.05.2011 #3
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    ... kindle android app? Funktioniert ganz gut, sofern man nicht Probleme mit Amazon (wikileaks) hat ..
     
    Nexus S gefällt das.
  4. Fieser-Kardinal, 31.05.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Kindle hatte ich mir geladen, aber leider haben sie genau die Romane nicht, welche ich gerne gelesen hätte :blink:
     
  5. R2Droid2, 01.06.2011 #5
    R2Droid2

    R2Droid2 Junior Mitglied

    google books kann man installieren. es sind aber viele titel in DE gesperrt. die muessen dann anders ins xoom.
     
    Nexus S gefällt das.
  6. ekoo2k, 30.06.2011 #6
    ekoo2k

    ekoo2k Neuer Benutzer

    Und wie? Bei mir kommt immer nur die meldung Anwendung nicht installiert. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
     
  7. AndroidJunkie, 30.06.2011 #7
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Hast Du sie denn installiert? Bzw welche Version?
     

    Anhänge:

  8. Fieser-Kardinal, 30.06.2011 #8
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Also bei mir ist Books weder auf dem Xoom und auch nicht im Market verfügbar :blink:
     
  9. AndroidJunkie, 30.06.2011 #9
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Bei mir auch nicht... Allerdings ist die APK in den aktuellen Google Apps für CM zu finden... ;)
     
  10. ekoo2k, 30.06.2011 #10
    ekoo2k

    ekoo2k Neuer Benutzer

    Ich hatte es mit bookstablet.apk probiert aber da kam wie gesagt dieser fehler.
    Mit der apk fürs Handy ging bei mir jetzt auch:D
    Hab jetzt nur das problem das es sich ab und zu mal beim starten gleich wieder schließt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Xoom wiederbeleben Motorola Xoom Forum 12.09.2017
Hilfe bei Motorola Xoom Motorola Xoom Forum 02.07.2017
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Google EBooks? Nicht auf Xoom zu finden" im Forum "Motorola Xoom Forum",