Habt ihr das Update fürs 3g?

PhilHD

PhilHD

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute,
langsam werd ich unruhig. Eigentlich war ja angekündigt, dass das Xoom Update für das 3g 2 Wochen nach dem des Wifi-Only Modell kommen sollte.
Nunja, was soll ich sagen:
15 Tage sind vergangen und ich lese immernoch 3.1 in meiner Systeminfo.
Eigentlich traurig, da Google ja Motorola kaufte und alle dachten, dass sich der Update Zirkus nun bessern würde.
Naja, nun zu meiner Frage: Hat wer von euch bereits das Update? Oder gibt es Infos auf ein baldiges Erscheinen?

Ich danke schonmal im Voraus :cool2:

Phil
 
Laut Motorola Europe auf der Facebookseite soll es in der 2. Novemberhälfte erscheinen. Ich suche gleich mal den Thread, dann poste ich einen Link.
 
Hier das letzte Statement. Aktuelle Zeit 14.37 am 14.11.2011

Motorola Europe Hi there, the update to 3.2 has already commenced. We have updated Wi-Fi variants in Europe and will update 3G variants shortly. We'll share specific rollout information for 3G owners as soon as we can. Thanks!vor etwa einer Stunde ·
 
Noch finde ich kein Update.
 
Ne bei mir ich nix.
 
in Ösiland auch noch nichts. soll es over the air sein oder über moto seite?
 
Ich vermute mal OTA.
 
Mhhh, also ich hab leider auch noch nichts. Hoffe, dass ich morgen Früh dann das Update hab.
Ich finds sowieso ne Sauerei, dass wir als 3g-Nutzer länger auf das Update warten müssen, als die Wfi-Nutzer...

Phil
 
Ich hab lieber was funktionierendes und dafür warte ich auch etwas. Nicht so wie bei anderen Herstellern, die ihre gesamte aktuelle Produktpalette auf einmal patchen und damit ihre kompletten Systeme überlasten.
 
Naja, warten kann ich ja auch. Aber es kann nicht sein, dass Motorola ein Update ankündigt, dann erwarte ich auch, dass diese Ankündigung auch eingehalten wird. Schade...
 
PhilHD schrieb:
Hoffe, dass ich morgen Früh dann das Update hab.
Ich finds sowieso ne Sauerei, dass wir als 3g-Nutzer länger auf das Update warten müssen, als die Wfi-Nutzer...
Funktioniert Dein Xoom mit 3.1 nicht? Die nächsten Tage wirds schon losgehen :drool:
 
Darum geht es mir eigentlich nicht. Funktionieren tut es, aber die Vorfreude war halt groß. Deswegen bin ich eher enttäuscht
 
Oh nice, mal morgen mit Titanium Backup alles sichern, damit ich endlich weg vom Tiamat ROM kann. Dann wird 3.2 mit Tiamat Kernel aufgespielt :>
 
da ja das update jetzt bevor steht mal die frage wie gehe ich jetzt am besten vor das ich vonem tiamat auf die stock 3.2 bzw. muss ich etwas beachten?
 
Am besten (zumindest bis das 3.2.-Stock-Rom hier irgendwo zum download erhältlich ist) gehst Du erstmal zurück auf die Stock 3.1 (Anleitungen sollten sich hier finden lassen) - um dann per OTA auf die (dann) neue 3.2 updaten zu können.
 
Diese Motorola Komiker.
Vielleicht dann nächste/n/s Woche.......Monat.......Jahr?
 
Ach das mit dem Update wird schon laufen. Klar bin ich auch ungeduldig, aber ich finde das Update auf ICS wichtiger, auf jeden Fall verspreche ich mir davon mehr.

Ich bin zwar auch kein Fan von Motorolas Updatepolitik, aber da das Xoom mit 3.1 mir bis auf Telefonie (die ich über Skype VOIP und zuhause mit der Fritzbox realisieren kann) alles bietet was ich mir vorstelle kann ich mich noch gedulden... natürlich sind die Neuerungen cool (hoffe Motoprint klappt gut), aber ansonsten haben wir auch schon jetzt ein sehr tolles Gerät!
 
Telefonie und Motoprint sind auch die Sachen auf die ich wirklich scharf bin.
Ich habe ein App "ICSSync", das funktioniert unter Honeycomb wegen des nicht offen Quellcodes leider nicht. Das soll unter ICS wieder funktionieren.
Deswegen bin ich besonders scharf auf ICS.
 
Wo gibt es denn eine Übersicht über die Neuerungen von 3.2 ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.750
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.721
b00kx
B
Zurück
Oben Unten