Habt ihr das Update fürs 3g?

Ja verstehe selber nicht was Du nun wieder so lange brauch.Kann ja nur sein das sie da Probleme haben mit dem Update das ihrgentwas nichtso läuft wie es soll bei unseren 3g XOOM's.
 
dekaner schrieb:
Ja verstehe selber nicht was Du nun wieder so lange brauch.Kann ja nur sein das sie da Probleme haben mit dem Update das ihrgentwas nichtso läuft wie es soll bei unseren 3g XOOM's.

Hallo dekaner, wenn wir das OTA Update angezeigt bekommen möchten', müssen wir ja wieder zurück auf das 3.1 Stockrom.
 
Genau.Das bin ich nun auch schon wieder.Stock3.1 ohne Root und noch gelockt.Damit ich och ja keine Probleme bekomme mit dem Update.Erst wen Stock3.2 drauf ist werd ich wieder Rooten.Nen anderen Kernel Flashen.Die Bootanimation verändern.Sind nur ein Paar Kleinigkeiten.Werd dene bestimmt auch noch andere Dinge dene wieder verändern.Das SMS versenden empfangen dene och wieder aktivieren.Und sehen ob dene mit Headset auch das Telefonieren möglich ist.
 
dekaner schrieb:
Genau.Das bin ich nun auch schon wieder.Stock3.1 ohne Root und noch gelockt.Damit ich och ja keine Probleme bekomme mit dem Update.Erst wen Stock3.2 drauf ist werd ich wieder Rooten.Nen anderen Kernel Flashen.Die Bootanimation verändern.Sind nur ein Paar Kleinigkeiten.Werd dene bestimmt auch noch andere Dinge dene wieder verändern.Das SMS versenden empfangen dene och wieder aktivieren.Und sehen ob dene mit Headset auch das Telefonieren möglich ist.

O.K. dann warte ich bis du dein OTA Update bekommst, dann gehe ich auch auf Stock zurück :D
 
X5-599 schrieb:
Nur mit beazhlen hast du es jetzt schon und musst nicht noch extra lange warten.
Ausserdem ist es nicht die gleiche Version die du dann erhälst und die, die du jetzt kaufen kannst.

woher weißt Du das?
 
Atari060 schrieb:
woher weißt Du das?

Such mal nach meinen Beiträgen bezüglich dem Update.
Ich dachte es wäre in diesem Thread, vielleicht wurden diese auch gelöscht, wer weiss. Aber die Office Version die im Update enthalten sein soll heist anders als diese, welche ich mir kürzlich gekauft habe. Und da ich keine Kreditkarte besitze und mir die Software gekauft habe, muss es also auch ohne Kreditkarte gehen :)

Und wenn etwas anders heist, ist es in der Regel nicht dasselbe.
Ein Router ist ja auch nicht das gleiche wie ein W-LAN Router oder ein Pony ist nicht das gleiche wie ein Pferd.
 
Okay, danke. Naja, mal sehen. Hauptsache man kann damit dann auch Dokumente bearbeiten... das fände ich schon cool :)
 
Also mit der Version die ich mir kürzlich gekauft habe funktioniert es wunderbar. Nur in Excel verreist es mir die bereits bestehende Formatierung. Keine Ahnung warum. Es hat mich nie gestört und daher bin ich dem Problem noch nicht nachgegangen.

Aber ich bin schon froh das Teil drauf zu haben. So kann ich die Pausen sinnvoll nutzen und auch mal einen Brief schreiben. Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit finde das als PDF zu speichern, dann wär das genial. Aber auch danach habe ich bis jetzt noch nicht gesucht.
 
Gähn wird langweilig hier!
 
Gibts schon irgendwo was Neues bzg. 3.2 ? Ich habe so einige Wehwehchen die mich nerven und ich hoffe,dass sie mit 3.2 zumindest großteils weg sind.
 
Hi Jackthecrack,

leider gibt's noch nichts wirklich neues - vor 'ner halben Stunden hat Motorola auf Facebook auf seiner Pinnwand gepostet...

Zitat: 'wir werden euch bald Informationen zum Release des Updates auf 3.2 für das Motorola XOOM zukommen lassen. Viele Grüße.'

(Quelle: Motorola Europe | Facebook )
 
Das bedeutet bei Motorola nichts gutes .....
 
Das klingt wirklich nicht gut...
Ursprünglich war das Update ja für Ende Oktober angesetzt, dann für Anfang November, dann für Mitte November...
Ich könnt kotzen. Nahezu alle Tablets haben 3.2 schon, das kanns doch nicht sein :cursing:
 
Und ich dachte Motorola hat aus der Milestone-Tragödie gelernt :-(
 
Denken soll man bekanntlich ja nicht ;D
 
Also wenn man XDA glauben kann, wird das Update in Asien schon ausgerollt.
 
QuickOffice™ - full version (HD) steht im xda thread.
Also keine abgespeckte Version.
 
In Australien wird wohl gerade ausgerollt!
 
Hm dann dauerts hoffentlich nicht mehr lange bei uns. Ich meine so groß ist der Unterschied zwischen Wifi only und 3g Variante nun nicht, dass es so eine Verzögerung erklären könnte.
 
Bei Motorola dauert das dann sicher noch 3-4 Wochen, ehe der Rollout bei uns ankommt ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.751
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.721
b00kx
B
Zurück
Oben Unten