Habt ihr das Update fürs 3g?

Da wird keiner gegen wetten.
 
Ich hab schon ICS auf meinem XOOM. Aber raus ist es noch nicht, klar.;)

Ich wette aber dagegen, was 3.2 betrifft.:)

cipher2k schrieb:
ich wette tiamat bringt ICS früher raus als motorola das 3.2 update für euro 3g..
 
Äh welches Rom hast dene drauf mit ICS?Dürft man das erfahren?Grins
 
Eine Beta des offiziellen updates.:)

dekaner schrieb:
Äh welches Rom hast dene drauf mit ICS?Dürft man das erfahren?Grins
 
Woher hast Du eine Beta vom Offiziellen Update ICS.Wen wir hier noch immer auf 3.2 warten?
Ist die Beta fürs 3g?
 
Haben willlllllllll:D:D:D:cool:
Biiiiiiiitttttteeeeee


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Von unseren internen Servern.:) Das, was hier schon angekündigt wurde:

https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades

A note about Ice Cream Sandwich:
We are planning to upgrade DROID RAZR™ by Motorola, Motorola RAZR™, Motorola XOOM™ (including Family Edition) and DROID BIONIC™ by Motorola to Ice Cream Sandwich. We will provide more precise guidance on timing after post-public push of Ice Cream Sandwich by Google, as well as any possible additions to this list of devices.

dekaner schrieb:
Woher hast Du eine Beta vom Offiziellen Update ICS.Wen wir hier noch immer auf 3.2 warten?
Ist die Beta fürs 3g?
 
Dene versorg uns doch mal bitte mit ein paar infos.was ist neu was ist geblieben.Ist es nur fürs wifi oder auch fürs 3g.Wie läuft es allgemein.Und vielleicht kannst die Beta ja auch mamal für andere zur Verfügung stellen.Testen gerne mit.
 
Und was weißt Du über das 3.2 für das 3 G? Kommt das nun?
 
dekaner schrieb:
.Ist es nur fürs wifi oder auch fürs 3g.

Laut seiner Signatur hat er ein Xoom mit 3G.....

Ein Nandroid von dem ICS wird für normalsterbliche wohl nicht zu haben sein???

Wenn nein, bleibt einen nichts anderes übrig als derweil die Asia 3.2 zu flashen.
 
Kein herumspekulieren.Daher ja meine Fragen.Und Fragen kostet nix.
 
@Dekaner

auch wieder wahr!!!

Also raus mit dem Image:drool::drool::drool::drool:
 
Leider kann ich außer der Info, daß ICS für XOOM geplant ist nicht mehr dazu sagen. Wenigstens wurde es schon offiziell angekündigt, so daß ich es zumindest erwähnen kann ;)

dekaner schrieb:
Dene versorg uns doch mal bitte mit ein paar infos.was ist neu was ist geblieben.Ist es nur fürs wifi oder auch fürs 3g.Wie läuft es allgemein.Und vielleicht kannst die Beta ja auch mamal für andere zur Verfügung stellen.Testen gerne mit.
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova
Ich hab auch ein WiFi XOOM.:) Das ist aber mittlerweile ein GED und wartet auf das offizielle ICS update.

babfe schrieb:
Laut seiner Signatur hat er ein Xoom mit 3G.....

Ein Nandroid von dem ICS wird für normalsterbliche wohl nicht zu haben sein???

Wenn nein, bleibt einen nichts anderes übrig als derweil die Asia 3.2 zu flashen.
 
@pOOB73

Ich hab da mal ein paar Fragen:
- Was bedeutet GED :confused2::confused2: Bin etwas überfordert mit den ganzen
Abkürzungen

- Kannst Du / darfst im Bezug auf 3.2 etwas konkreter werden....
so mit Datum und so :cool2::cool2::cool2:... Monat / Jahr wär schon OK

- Wie realistisch ist es, wenn ICS als Beta intern verteilt wird, dass
es bei uns auf den Markt kommt???
Ich denke halt da ans Milestone.... das war teilweise sehr schleppend


Danke
Bernhard
 
GED = Google Experience Device
 
GED ist vom Euro 3G ungefähr so weit entfernt wie wir vom Mars.
Vor dem Herbst 2012 rechne ich nicht mit ICS für Euro Xoom 3G.
Deswegen würde ich mich erstmal über das 3.2 Update freuen.
 
@Per: das denke ich nicht. So lange dauert es wohl eher nicht. Trotzdem warte ich auch auf die 3.2 - vor allem wegen dem Office und dem Motoprint! Ansonsten bin ich mit 3.1 schon sehr zufrieden.
 
babfe schrieb:
@pOOB73

Ich hab da mal ein paar Fragen:

- Kannst Du / darfst im Bezug auf 3.2 etwas konkreter werden....
so mit Datum und so :cool2::cool2::cool2:... Monat / Jahr wär schon OK
Das 3.2 für 3G XOOM war ja für Mitte November angekündigt.

https://supportforums.motorola.com/message/490456#490456

Den Termin können wir wie gesehen leider nicht halten. Es würde sich aber lohnen, testweise in den nächsten Tagen mal nach einem update zu schauen.:)

babfe schrieb:
@pOOB73
- Wie realistisch ist es, wenn ICS als Beta intern verteilt wird, dass
es bei uns auf den Markt kommt???
Ich denke halt da ans Milestone.... das war teilweise sehr schleppend

Nun, es wurde ja bereits auf der Supportseite offiziell angekündigt. Genauere Details werden hoffentlich bald folgen. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.:) Wenn es was neues gibt, sag ich natürlich bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: willio, babfe, Stoiker und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
866
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.721
b00kx
B
Zurück
Oben Unten