Habt ihr das Update fürs 3g?

Gibt es beim Xoom auch solche Unterschiede bei dem Branding?
Ich habe z.B. ein O2-Gerät, bei dem ich kein Branding feststellen kann.
Meine bisherigen O2-Geräte wurden immer sehr spät mit Updates bedacht.
Ich hoffe mal, beim Xoom ist das ein wenig anders.
 
12uhr getestet.Kein Update vorhanden. GRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
War wohl wieder mal ne Ente...
 
@grisu63: Diese Unterschiede gibt es wohl. Habe eins von der Telekom, ebenfalls kein Branding sichtbar und trotzdem kam das Update auf die 3.1 erheblich später als bei der Euro Version.
 
Das sind wie beim Milestone 2 oder Atrix auch schon Testupdates. Es können nur die Leute updaten, die eine Benachrichtigung bekommen. Probieren nützt also nix.:)

Per schrieb:
Eben (03.12.2011, ca. 11.00 Uhr) schreibt einer folgendes auf der MotorolaEurope Facebookseite:
"Patrick Vetter
Update fur xoom 3g ist am ausrollen..... einige kriegen das schon!"
Wäre toll, wenn stimmt. Ich glaubs noch nicht.
 
jupp wieder mal nur ausgewählte Tester klar.So ein blödsinn alles.Ich verstehe das Alles kein bischen mehr.
 
pOOB73 schrieb:
Das sind wie beim Milestone 2 oder Atrix auch schon Testupdates. Es können nur die Leute updaten, die eine Benachrichtigung bekommen. Probieren nützt also nix.:)


Was muss denn jetzt noch getestet werden? Und wie lange dauert sowas dann bis zur finalen Veröffentlichung?
 
o2 ist da immer etwas hinterher......Wie überall wenn es um Technik geht.
 
Das ist halt Motorola. Gute Hardware, aber Software Support unter aller Sau. Ich hoffe, Google wird Motorola kräftig umkrempeln was das angeht.

Das Xoom habe ich mir z.B. auch nur geholt, weil der Bootloader unlockbar ist, sonst würde ich mir niemals ein Motorola Gerät zulegen, egal wie gut das Gerät ist...
 
pOOB73 schrieb:
Das sind wie beim Milestone 2 oder Atrix auch schon Testupdates. Es können nur die Leute updaten, die eine Benachrichtigung bekommen. Probieren nützt also nix.:)

Hallo,

Ich selbst bin mit dem Rom aus Übersee sehr zufrieden. Leider ist das halt keine Alternative für einige User.

Warum wird in Asien die 3G Version ohne Einschränkung freigegeben und bei uns nicht?? Hardware ist ja offensichtlich gleich.

Dazu würde mich mal eine Aussage von offizieller Seite interessieren.

Danke
Bernhard

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Ich denke das liegt doch an der HW aber im Tablet sonder den Basisstationen der Provider hier zulande.
 
Jupp ist einfach von der Hardware das beste Gerät gewessen in der Auswahl der Tabs die es gab.Aber das dieses rumgemache in Sachen Update wer was wo bekommt ist ja Unterirdische.Ich wär echt mal an einer Erklärung interressiert warum wieso es bei uns hier in Deutschland/Europa gedauert hat.Testphase schön und gut aber warum läuft es in anderen Ländern und bei uns nicht.Kann doch mal unser Motorala ICS Tester erklären.Denke mal aber er darf nicht reden.
 
Einen Zeitpunkt wird er nicht nennen, ist auch besser so, weil Motorola kann es sowieso nicht einhalten kann.
Aber den Grund würde ich gerne mal erfahren. Sicherlich ist es auch vernünftiger ein Update fehlerfrei auszuliefern, das sollte aber doch kein Problem sein, weil das 3.2 schon auf dem 601 funktioniert.
 
Ich weiss nicht was ihr alle wegen den Updates habt.

In meinen Vertragsvereinbarungen oder in den Beschreibungen zum Gerät steht nirgends was von wegen Updates.
Bin glücklich wenn es eines gibt und kann damit Leben, wenn es keines gibt.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da musste man für ein Update ein neues Gerät kaufen.
Bei Windows jammert auch jeder man solle lieber etwas Zeit verstreichen lassen bevor man Updatet. Das wohl auch ein Grund warum immer noch soviele ein uraltes XP haben.

Aber hier, kaum dauert es ein paar Tage länger als woanders, da jammern gleich alle.

Klar ist es Mist wenn man immer Monate länger warten muss als die anderen. Wenn einem ständig die Sache schmackhaft gemacht wird und dann werden Termine wieder nicht eingehalten. Da wünschte ich mir auch Motorola würde in dieser Hinsicht endlich mal einen Kompetenten Mitarbeiter einstellen.

Aber schlussendlich ist ein Update immer goodwill des Anbieters und kein Muss.

Also lasst doch das ewige gejammere endlich sein und wartets ab. Wer es nicht abwarten kann, für den gibt es ja genug Alternativen.


Und an den eventuellen Motoroal Mitarbeiter der hier mitliest.
Wie wäre es wenn du diesen Input mal an die entsprechenden Stellen weiterleitest? Ich denke im schlimmsten Falle könnten wir sogar unterschriften sammeln das sich da endlich etwas tun muss. Da würden vermutlich nicht wenige zusammen kommen.
Und das ihr so eure Kunden sauer macht. Wer weis ob das nächste Gerät eines solchen Kunden noch ein M trägt??

Ich bin seit Kind Fan von Motorola. Fing mit den 68000er Prozessoren im Amiga an und dann mit den Handys. Daher habe ich Motorola immer verteidigt und immer wieder ein Gerät von euch gekauft. Doch in den letzten Jahren habe ich auch andere getestet.
Ihr könnt euch vorstellen das ich nur noch deshalb bei Motorola bin, weil der Rest auf dem Markt noch der grössere Mist ist. Bis auf das mio, doch das gibt es leider nicht mehr.
Aber vielleicht wird sich das ja irgendwann mal ändern?

Ach und dann hätte ich noch eine Frage. Warum werden immer die guten und geilen Motorola Handys nicht in Europa vertrieben? Ich denke da an das MPX220, ach wäre das ein geiles Teil gewesen. Das A720 ist auch viel zu schnell vom Markt verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Atari060
Ich Motze nicht ich Versuche es nur zu Verstehen und komme einfach auf keine Erklärung warum es einfach so ist.
Ich warte auch lieber auf ein Bug Freies Rom länger aber das wird langsam immer blöder.Aber reicht nun werde mich dem Asia Rom mal zuwenden.Viel Spaß euch weiterhin hier mit dem.vertrösten.
 
OTA wird getestet. Nachdem wir letzte Woche nen internen OTA test hatten.
Damit nicht sowas passiert wie beim Galaxy Tab.;)

Per schrieb:
Was muss denn jetzt noch getestet werden? Und wie lange dauert sowas dann bis zur finalen Veröffentlichung?
 
Jedes ROM wird einzeln getestet und freigegeben. Von Google und bei 3G auch bei den entsprechenden Providern. Wenn die Version in Asien freigegeben wird hat das nicht damit zu tun ob und wann die Version in anderen Regionen freigegeben werden.

babfe schrieb:
Warum wird in Asien die 3G Version ohne Einschränkung freigegeben und bei uns nicht?? Hardware ist ja offensichtlich gleich.

Dazu würde mich mal eine Aussage von offizieller Seite interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: babfe
Ach echt von den einzelnen Providern muss auch ein go kommen?Komisch
1.Haben wir echt mehr Provider als in Asia oder ist es die die deutsche Bürokratie die so lange brauch um Google ein Go zu geben oder ganz anders ist es nur eine Ausrede von Motorola?
2.Wen die Provider auch ihr Go geben müssen warum dauert es dene bei ihnen nochmal so lange bis von ihnen ein Update kommt?Haben doch schon ihr go gegeben das alles ok ist.Dene kann doch Telekom,O2 usw. Ja auch gleich ihr Update für ihre XOOM's rausbringen.Alles sehr komisch.
 
pOOB73 schrieb:
OTA wird getestet. Nachdem wir letzte Woche nen internen OTA test hatten.
Damit nicht sowas passiert wie beim Galaxy Tab.;)

Was war denn beim GT?
Also das Update ist fertig, jetzt wird nur noch die Verteilung und Installation getestet. Dann vermute ich eine offizielle Freigabe innerhalb einer Woche, wenn das jetzt gut läuft. Sehe ich das richtig?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
885
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.759
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.728
b00kx
B
Zurück
Oben Unten