Habt ihr das Update fürs 3g?

Nun tu bitte nicht so als ob Motorola sowas nicht passieren würde. Beim Droid 2 ist sowas passiert, siehe hier: DROID2 Global Gingerbread Update Stopped Again, This Time to Fix Exchange Encryption Issue – Droid Life: A Droid Community Blog

Es ist ja schön und gut, wenn ihr dauernd versucht Leute an der Nase herumzuführen und immer irgendwelche Ausreden für die ewig langen Updates findet, nur glauben tun das nur noch Leute die keine Ahnung haben oder denen das Update eher egal ist.

Oder willst du ernsthaft behaupten, daß Acer oder Asus ihre Produkte nicht testen und einfach ungetestet auf den Markt werfen? Erstaunlicherweise sind die 3.2 Updates für die Tabs der beiden Firmen schon seit längerem verfügbar. Teilweise ist bei Neukauf schon 3.2 vorinstalliert.

Du kannst vielleicht nichts direkt dafür, daß die Updates bei euch ewig lange dauern (und das ist ein Fakt!), aber such dann bitte auch nicht immer nach irgendwelchen Ausreden, wenn andere Firmen zeigen, daß es anders geht...
 
Es ist wie es immer ist.... wer sich selbst hilft dem ist geholfen.

Ich selbst hab mir auch ganz bewusst das Xoom ausgesucht, obwohl ich mit dem Milestone im bezug auf Updates auch gemischte Erfahrungen hab.

Allerdings hab ich auch gelernt,dass eine gute Community viel weg macht. Ausserdem ist der wechsel des Rom auch relativ einfach gestaltet. Wenn das nicht so gewollt wäre,dann wären der Kernel gelockt und der Romwechsel bestimmt auch nicht soooooo einnfach.

Servus
Bernhard

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
dekaner schrieb:
Ich Motze nicht ich Versuche es nur zu Verstehen und komme einfach auf keine Erklärung warum es einfach so ist.

Das werden wir nie verstehen. Dazu müssten wir die Chefetage von Motorola befragen und zu denen haben wir leider keinen Kontakt.

Ich warte auch lieber auf ein Bug Freies Rom länger aber das wird langsam immer blöder.Aber reicht nun werde mich dem Asia Rom mal zuwenden.Viel Spaß euch weiterhin hier mit dem.vertrösten.

Welches warten? Da ich nichts erwarte, muss ich auch auf nichts warten.
Oder sitzt du (wie war das schon wieder, jeden ersten Donnerstag im Monat oder so?) auch vor dem PC und wartest dass diese Windows Updates kommen und wenn mal keines kommst, reklamierst du gleich?

Wie gesagt, ein Update ist was schönes. Aber ich habe das Gerät mit dem Android gekauft das drauf war und damit hatte es bereits meine Anforderungen erfüllt. Wenn nun noch mehr kommt, dann ist das was sehr schönes.
 
  • Danke
Reaktionen: Atari060
pOOB73 schrieb:
So in etwa ist der Plan.

Herzlichen Dank für die Auskünfte. So weiß ich jetzt in etwa, in welcher Phase sich das Update befindet.
Warum kommen solche Infos nicht z.B. auf der offiziellen, bzw. Motorola -Facebook Seite. Damit kann man vielen Leuten den Wind aus den Segeln nehmen und ihnen verständlich machen, dass der Kunde Motorola nicht egal ist.
Du solltest mal Deine Kontakte spielen lassen und anmerken, dass die Öffentlichkeitsarbeit bei Motorola verbessert werden kann. Damit wäre viel Unruhe nicht entstanden.
 
Weil die Vorgabe ist, Updates erst dann anzukündigen, wenn sie ausgeliefert werden. Diese Info ist inoffiziell von mir und eigentlich dürfte ich gar nichts dazu sagen, aber na ja.

Per schrieb:
Herzlichen Dank für die Auskünfte. So weiß ich jetzt in etwa, in welcher Phase sich das Update befindet.
Warum kommen solche Infos nicht z.B. auf der offiziellen, bzw. Motorola -Facebook Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Eberaldo, ahoibrausepulver und schneipe
... nur mal so am Rande...

Ich fine es äußerst klasse, dass wir hier in genau richtigem Maße mit nützlichen Hinweisen von pOOB73 versorgt werden!

Vielen Dank dafür!

@ pOOB73: und ich denke nicht, das du dich zu weit aus dem Fenster lehnst. Nur mal kurz den Kopf raus strecken ist schon ok...
 
ahoibrausepulver schrieb:
@ pOOB73: und ich denke nicht, das du dich zu weit aus dem Fenster lehnst. Nur mal kurz den Kopf raus strecken ist schon ok...

In Zweifelsfalle entscheiden das seine Chefs (wenn die Wissen, das er das hier postet). Sowas kann schon sehr böse ins Auge gehen.
 
Eben. Von daher sollte man alle meine Angaben hier als "ohne Gewähr" betrachten. Wie gesagt kann immer etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommen.

Ery schrieb:
In Zweifelsfalle entscheiden das seine Chefs (wenn die Wissen, das er das hier postet). Sowas kann schon sehr böse ins Auge gehen.
 
Naja nun...
Warten, es wird diese Woche kommen. Ich bin optimistisch!
 
Warten ist überflüssig, nehmt einfach das Asien 3.2er Rom...
Bin begeistert, jetzt funktioniert auch DSLR-Controller in Zusammenspiel mit meiner 7D. Da hat mit dem Tiamat Rom nie funktioniert...

Gruß, Stephan...
 
Jaffari schrieb:
Warten ist überflüssig, nehmt einfach das Asien 3.2er Rom...
Bin begeistert, jetzt funktioniert auch DSLR-Controller in Zusammenspiel mit meiner 7D. Da hat mit dem Tiamat Rom nie funktioniert...

Gruß, Stephan...

Kann i nur bestätigen.... :)

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Als ich warte. Ich ich bin kein Freund von roten, flashen oder so ein Zeug. Bei meinem Handy grummel mir jetzt schon der Bauch da mir da nichts anderes übrig bleibt wenn ich up to date bleiben will.
Ok ich gebe es zu ich mache es nicht weil ich zu blöd dazu bin und angst habe das teil zu schrotten.
Auch denke ich das es bestimmt den einen oder anderen unterschied zur Version für den Asiatischen Markt gibt. Denke da an Kompatibilitätsprobleme mit dem Markt oder den Netzbetreibern.
 
Und wo bekommt man das Aisen 3.2?
 
schneipe schrieb:
Und wo bekommt man das Aisen 3.2?

Schau mal auf die Howto, müsste auf Seite zwei hier stehen, ist leider nicht gepinnt (noch nicht). Futzt Top :)

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
schneipe schrieb:
Und wo bekommt man das Aisen 3.2?

Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-mz-601-mit-root-und-recovery.170747.html

Und zu den eventuellen Unterschieden zum irgendwann erscheinenden EU-Rom:
Also bis auf die fehlenden APN's (am besten vor dem flashen die APN-Einstellungen abschreiben, denn die müssen nach dem flashen des Asia-Roms manuell eingegeben werden - ist aber kein Problem) ist mir nichts aufgefallen was fehlen könnte... sogar alles im Market wird angezeigt (beim Tiamat-Rom fehlt da leider einiges).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe um 20:45 mein Xoom angemacht und siehe da, UPDATE! 3.2 mit Kauf Xoom von telekom.
 
real germanski schrieb:
ich habe um 20:45 mein xoom angemacht und siehe da, update! 3.2 mit kauf xoom von telekom.

3g ?
 
kann das wär bestätigen??????
 
Ich nicht, wollte mir grad das asiatische draufmachen, als ich die Nachricht las. Hab grad nochmal Systemaktualisierungen gecheckt, nix. Ich glaub, dann warte ich aber noch...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
886
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.761
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.728
b00kx
B
Zurück
Oben Unten