ICS 4.0.4 in den USA verfügbar

:blink: <-- mal kurz mit drauf eingehe ....
Also, ich finde die Update Politik seitens Motorola echt zum Kotzen DENN ....
Wir sprechen ja nicht von einem gesammten Update für alle XOOM Geräte, wir sprechen hier von dem WiFi only Modell !!!!
Welche Frequenzen müssen hier Bitte angepasst werden !? :S
Einmal garnichts !
Die 3G User, die eh mehr bezahlt haben, stehen mit einem Update eh noch in den Sternen ...
Ich habe zum Glück das 604 Modell, da ich eh immer ein iPhone oder ähnliches Smartphone in der Tasche habe und hier die Internet Freigabe nutze ....
2 Flats waren mit persönlich dann doch zu unnütz ...
Ich habe übrigens (nur mal so zum zeigen, wie unsinnig das ganze seitens von Motorola ist( das ICS Update von Motorola installiert! Das läuft auch auf deutschen Geräten ohne Probleme !
Einzigster Nachteil ist halt, alles in Englisch, warum !? Keine Ahnung, warum man nicht die Sprache frei gibt, die kommt doch eh von google und muß nur mit in das ROM gepackt werden ...
Wer Lust hat, sich das original ICS ROM mal zu installieren, der muß nach:
HTJ85B(USA_WiFi_3.2).zip
suchen (downgrade also auf die 3.2)
dann die Updates machen und alles wird gut .... :D

Was auch mal so eine Frechheit ist, das ist das die US User in dem ROM viel mehr Apps haben als wir.
So ist z.B. ein gutes Defense Game mit enthalten aber auch andere.
Um das ROM zu flaschen müsst Ihr übrigens (nicht das Gerüchte aufkommn) kein root haben (geht meine ich auch kein OTA update mit Root) es läuft einfach mit manueller eingabe über adb!
Befehle dafür sind:
adb reboot bootloader
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash system system.img
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot flash userdata userdata.img
fastboot erase cache

Im Anschluss alle Updates machen, die kommen! Anschliessend seid Ihr auf ICS
Bitte vergesst nicht, das hier nur die WiFi only Modelle updaten können
KP was mit 3g passiert, denke mal Ihr verliert bis zum neuflashen Euer 3G
ob weitere Probleme auftauchen weiß ich nicht also lasst es lieber mit 3G modellen.

P.S.
Ich wusste nicht, ob ich den ROM Link mit posten darf, Ihr könnt Euch dieses jedoch im Motorola Developer Bereich downloaden !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.038
hw2504
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.729
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten