Mobilfunk seit Upgrade auf Android 3.2 deaktiviert

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobilfunk seit Upgrade auf Android 3.2 deaktiviert im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Suche hier im Forum nach dat_repair (ist Anna von Datrepair)

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Ingram Micro Services

Ingram Micro Services

Stammgast
Hallo Zusammen,
... nun hab ich Euch schon früher gefunden :)

hrecker, mail mir doch bitte Deine IMEI zu, dann checken wir mal, was da los ist.
Viele Grüße und guten Wochenstart!
Anna
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Du hättest dein Xoom schon längst wieder am laufen wenn du das Tutorial durchgemacht hättest... Naja, manche wollen einfach keine Hilfe ;-)
 
B

butterbrot

Neues Mitglied
Und dann hätte er es gebrickt...und das problem wäre ein anderes...
Ist doch ok,wenn er sein neues xoom im originalzustand lassen will und noch volle garantie hat oder denke ich falsch?
 
H

hraecker

Neues Mitglied
Genau, entweder würde der Mobilfunk wieder gehen oder ich hätte einen hübschen neuen Spiegel :biggrin:

Da ich am Wochenende WLAN Zugang hatte (der geht ja) und ansonsten sowieso viel mit meinem Notebook arbeite, hatte ich einfach nicht den Zeitdruck, diesen Stunt ausführen zu müssen. Für mich wäre es wirklich ein Stunt mit viel Nervenkitzel (ich habe echt so gut wie keine Ahnung von Android), und als Otto Normaluser würde ich das Ding auch gerne im garantiefähigen Zustand belassen.

Auf jeden Fall Danke an alle für Vorschläge / Hilfe usw!!

Grüße

Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Hast aber oben gelesen das dat_repair Hilfe anbietet??

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
H

hraecker

Neues Mitglied
Danke nochmal für den Tipp mit datrepair, wir stehen mittlerweile in Kontakt!

Grüße

Hendrik
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Gerne, halte uns mal auf dem laufenden was da der Fehler war!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hraecker

Neues Mitglied
So, heute habe ich das Xoom zurückbekommen - funktioniert wieder an 1a. Es wurde ein Software-Update durchgeführt, scheinbar war das OTA Update fehlerhaft...

Auf jeden Fall vielen Dank an datrepair, das ging schnell und unkompliziert.

Grüße

Hendrik
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Na siehste kannste nun auch Spielen^^ Schon Komisch das so was passieren kann....