Motorola Bluetooth Tastatur

J

JoeBlackX

Neues Mitglied
2
hi ihr,

ich würd gerne mal wissen on jamand von euch auch am xoom die motorola bluetooth tastaur benutz (Motorola Bluetooth-Tastatur für Xoom) und es schon mal geschaft hat, die tastaur mit einem normalen laptop pc zu koppeln.
ich hab ein dell d430 unter win 64bit. er sieht die tastatur, man kann auch den kopplungsdialog durchgehen, sogar eine pin in die tastatur eingeben. win ,eldet danach erfolgt, aber die tastatur geht nicht, zeigt über led auch weiter den kopplungsmodus an.
hat das schon mal jemand getestet??

JB
 
Hallo..

habe die Originaltastatur von Motorola und die geht mit einem hama-dongel an meinem PC, mit dem onboard-bluetooth mit einem acer all-in-one, am Xoom sowieso, ohne Probleme

Ich habe auch nichts besonderes gemacht. Einschalten- pairing - verbinden - fertig.

HM
 
hi parlazzo,
genau die tastatur meine ich, aber bei mir klappts am pc halt nicht. ist aber ein dell und nach meinen erfahrungen ist ja dell öffter mal bockig. wenn du sagst dei dir gehts, dann werd ich im neuen jahr doch mal sehen, ob ich einen anderen pc zum testen finde oder mir mal ein dongle für meinen selfmade gametower zulege.

danke und gruss
JB
 
Hast du denn schon andere Bluetooth Geräte damit verbunden?
Manchmal ist einfach nur der Treiber (oder was auch immer von Windows aus darauf zugreift) nicht richtig am laufen.
Das habe ich z. B. mit dem FireWire Anschluss an meinem PC.
Das besagte Gerät läuft überall einwandfrei, nur am PC und dessen FireWire Anschluss macht es zicken.
Dabei lief es vorher unter Vista am selbern PC noch einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.228
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.041
hw2504
H
Zurück
Oben Unten