Motorola startet ICS rollout für VIPs

Ich bin seid heute stolzer Besitzer eines Xoom mit Android 3.2, nachdem ich mit meinem Samsung Galaxy erste Erfahrungen mit Android sammeln durfte.

Aber ich verstehe die Euphorie für 4.0 nicht so ganz, viele Apps müssen wieder angepasst werden und der Market wird sich erst langsam füllen.

Da bleibe ich erst mal lieber bei 3.2, das läuft stabil und bietet viele gute Apps.
 
Also bei mir laufen alle Apps von 2.x und 3.x die ich auf meinen Xoom habe auch unter 4.0
 
Nabend,

Und noch ein stolzer xoom besitzer....
Ich für mein teil bin auch glücklich mit 3.2, allerdings freu mich auch schon sehr auf ics

Getapatalked durch mein XoOm
 
Tvandiek schrieb:
Ich bin seid heute stolzer Besitzer eines Xoom mit Android 3.2, nachdem ich mit meinem Samsung Galaxy erste Erfahrungen mit Android sammeln durfte.

Aber ich verstehe die Euphorie für 4.0 nicht so ganz, viele Apps müssen wieder angepasst werden und der Market wird sich erst langsam füllen.

Da bleibe ich erst mal lieber bei 3.2, das läuft stabil und bietet viele gute Apps.

Ich habe ICS bereits auf meinem Nexus S Phone im Vergleich zu HoneyComp
gibt es sehr viele kleine Verbesserungen besonders was die stabilität angeht.
Hatte bisher noch keine App die nicht unter ICS gelaufen ist.
ICS läuft deutlich flüssiger und stabiler als die vorgänger Versionen, Google hat da viele Hintergrundprozesse verbessert.

Für alle Tablet User die HoneyComb bereits haben wird es eher ein stabilitäts Update als ein feature Update, aber trotzdem ist ICS schon eine sehr gute Android Version, hat eigentlich alles was so auf meiner Wunschliste stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach gerade erst mal das Update auf 3.2 :D...
 
Engadget = USA
Motorola = USA
"alle" = USA

seppelchen schrieb:
hoho... Also wenn dem wirklich so ist, dann...
yeah.gif
yeah.gif
yeah.gif
 
Es wird genauso sein wie beim 3.1er und 3.2er Update. Zuerst bekommen die US Xoom das Update , dann nach ein paar Monaten das EU Xoom Wifi , ein paar Wochen später das EU Xoom Wifi+3G und gaaanz zum Schluss das EU Xoom Wifi+3G T-Mobile.

Ich rechne frühestens Anfang Sommer mit dem Update, eher später. (Mz601 T-Mobile)
 
Irgendwann wird es schon eintrudeln...Die 3.2 läuft ja einwandfrei, vom dem her....

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Soll heissen, wie die vorposter schon vermutet hatten, daß die Ankündigung sich nur auf die USA Google Experience Devices bezieht. Also MZ600 CDMA/LTE (Verizon) und die US MZ604, welche Baugleich mit dem Rest der Welt sind.
Das Update kommt hier - wie bei den Nexus Telefonen - direkt von Google.

Das offizielle "Rest der Welt" Motorola ICS für XOOM kommt später.

ping0_11 schrieb:
erkläre Bitte.......
 
pOOB73 schrieb:
Das offizielle "Rest der Welt" Motorola ICS für XOOM kommt später.


Eine ganz unverbindliche und rein persönliche Termineinschätzung (MZ601TMobile ;-)) von dir wäre klasse und würde hier unnötiges Nervenaufreiben im Keime ersticken.

Schon mal Danke!

Cheers!
 
Es kommt,wie es kommt. Ist doch wurscht'denn 3.2 läuft gut.
Schlimmer wäre es wenn 3.2 ziemlich buggy wär.
 
Wir haben noch keinen genauen Termin, aber aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, diesen Winter braucht keiner mehr auf den Update-Button zu tippen.:)

Mit dem U.S. update, welches aber jetzt verfügbar ist, werden die custom roms aber sicher in Kürze die fehlenden funktionen wie Kamera etc. erhalten.

ahoibrausepulver schrieb:
Eine ganz unverbindliche und rein persönliche Termineinschätzung (MZ601TMobile ;-)) von dir wäre klasse und würde hier unnötiges Nervenaufreiben im Keime ersticken.

Schon mal Danke!

Cheers!
 
  • Danke
Reaktionen: nidabaia und ahoibrausepulver
pOOB73 schrieb:
Wir haben noch keinen genauen Termin, aber aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, diesen Winter braucht keiner mehr auf den Update-Button zu tippen.:)

Fein,dann kann ich ja in Ruhe Schlitten fahren gehen. :)

Unternehmerisch wäre Motorola in meinen Augen gut beraten, Ics auch für Europa schnellstens auszurollen.Gerade in Hinblick auf den Verkaufsstart des Xoom 2. Wer wird es schon kaufen,wenn andere schon dann Ics anbieten.
Nun ja,da xoom 1 ja ein Auslaufmodell ist,wird diesbezüglich sicherlich das Ics für Xoom 2 Priorität haben..
 
Xoom-Wifi Besitzer müssen eigentlich nicht mehr warten, die Team Eos Wingray-Rom(4.0.3) ist schon fast perfekt.

Incl. Kamera (+Face Unlock) , Wlan, GPS, Bluetooth, Gapps, sämtliche Sensoren und einer tollen Performance.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.038
hw2504
H
Zurück
Oben Unten