Movies anschauen, mit was?

S

schneipe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi, hab einige Filme, die ich direkt auf dem Xoom anschauen möchte. Gibt es dafür einen guten Player, der mir auch andere Formate abspielt, wie zb xvid, mp4?
 
Mobo Player kann fast alles!
 
Komisch, hab jetzt 3 Videos auf der SD Karte. Eine avi, eine MP4 und eine xvidavi
Er spielt die ersten beiden Super ab, aber bei dem xvid.avi Film kommt kein Ton. Wenn ich aber den Film vom PC aus anklicke, hat er Ton am PC.
Was könnte das sein?
 
Womit schaust du dir das Video denn nun an?

Wenn es der Moboplayer ist, tippe den Film an, halte den Finger auf dem Screen bis die Menuauswahl kommt und dann nimmst du Softirgendwas.
Dann müsste Ton kommen. Hatte ich auch schon mal bei einem Film.

Wenn du einen anderen Player verwendest, sag uns welchen oder versuch den genannten.
 
Danke, so hat es geklappt. Der Mobo ist echt gut.
 
Der MX Player ist auch sehr gut.
 
Probier mal den QQ-Player aus.
 
Kann den DICE-Player empfehlen!
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.812
x3droid
X
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.565
franczwa
F
W
Antworten
2
Aufrufe
3.152
WP1956
W
Zurück
Oben Unten