Ordner auf Speicherkarte irgendwann doppelt und sogar dreifach

M

Metalmaniac

Ambitioniertes Mitglied
10
Habe bei meinem Xoom das Problem das, schließe ich es per USB am PC an werden dort die auf der Speicherkarte vorhandenen Ordner auf kurz oder lang doppelt angezeigt. Und nach ein paar weiteren Wochen werden sie mir sogar dreifach angezeigt auf dem PC. Im Xoom selber habe ich sie allerdings weiterhin nur einmal laut Total Commander und Datei-Explorer. Ist aber trotzdem nervig wenn ich mal Dateien wie MP3s oder Filme rüberkopieren oder -schieben möchte, dann muß ich erst schauen, in welchen von den mir angezeigten sollte ich sie denn schieben. Wobei es eigentlich bei zwei vorhandenen immer der zweite ist und bei dreien ebenfalls der zweite, also der mittlere. In den anderen "Dummy"-Ordnern ist zwar der gleiche Inhalt aufgelistet wie im originalen Ordner, aber nur als normale Datei ohne Endung und dementsprechend ohne das ich was damit anfangen kann. Wie kommt dies? Habe schonmal die Ordner mit regulärem Inhalt auf den Rechner gezogen und damit gesichert, danach die Speicherkarte formatiert und wieder in das Xoom gesteckt, danach war für einige Zeit Ruhe, bis ich plötzlich wieder alle Ordner doppelt hatte. Und inzwischen eben sogar dreifach.

Gibts da eine Erklärung für? Übrigens, wenn ich die Speicherkarte aus dem Xoom rausnehme und in einem Kartenleser des PC lese, dann habe ich die Ordner auch nur einfach. Lediglich im Xoom über USB-Kabel mit dem PC verbunden zeigt mir letzterer Dublikate der Ordner an. Komische Sache.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.046
hw2504
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.449
Assabalonge
A
W
Antworten
2
Aufrufe
3.155
WP1956
W
Zurück
Oben Unten