1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bully2000, 05.10.2011 #1
    Bully2000

    Bully2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    nicht schimpfen, aber ich habe mit der SuFu nicht gefunden. Habe heute mein Xoom von t-mobil bekommen.
    Daten sind
    Modell MZ601
    Android 3.0.1
    Kernel 2.6.36.3
    nun meine Frage, wie kann ich auf 3.1 updaten, damit der SD Kartenslot erkannt wird. Ich habe es über die Systemaktualisierung probiert, aber da warte ich nun schon sehr lange. Warum wird dabei WLAN abgeschaltet?
    gruß Günter
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  2. Ery, 05.10.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    äh, du bist irgendwo falsch, wenn du WLAN an hast, müßte es dir eigentlich sehr bald angeboten werden - sind zwei Updates, die du durchführen musst.
     
  3. Bully2000, 05.10.2011 #3
    Bully2000

    Bully2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    das verstehe ich ja eben nicht. Die Systemaktualisierung hat WLAN deaktiviert und dafür 3G in Betrieb genommen.
    Gruß Günter
     
  4. Bully2000, 06.10.2011 #4
    Bully2000

    Bully2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    nun hat es installiert. Ich habe einfach die SIM Karte herausgenommen und dann neu gestartet, da sagte es mir, daß das Update erfolgreich heruntergeladen wurde und nun installiert werden kann. Installiert und alles okay.
    Gruß Günter
     

Users found this page by searching for:

  1. motorola xoom sd karte wird nicht erkannt

Du betrachtest das Thema "SD Karte nicht erkannt" im Forum "Motorola Xoom Forum",