1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. morfeus3009, 05.10.2011 #1
    morfeus3009

    morfeus3009 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein Motorola Xoom und bin erstaunt, daß so wenige Apps im Market zu finden sind.

    z.B. hätte ichbsehrngerne das Spiel Pflanzen gegen Zombies welches es ja für Android-Smartphones gibt, aber für's Xoom nicht!
    Warum und kann man das mit nem Trick umgehen?

    Wird das vermutlich mit Android 3.2 erledigt sein?
    Kommt das 3.2 überhaupt für's Xoom und was wisst ihr über Ice Cream Sandwich...wird das Xoom dafür n Update erhalten?

    Ich weiß, viele Fragen, aber im Netz hab ich dazu irgendwie keine richtige Antwort gefunden.

    Danke für eure Antworten/Hilfen,

    Sent from my MZ604 using Tapatalk
     
  2. atamiga, 17.10.2011 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Ist auch mit 3.2 nicht erledigt. Ich habe auf dem Handy Appmonster zu laufen. Bei einer Installation wird die APK Datei zwischengespeichert die ich anschließend auf den Xoom kopiere und Installiere. Meistens läuft die Software.



     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Xoom wiederbeleben Motorola Xoom Forum 12.09.2017
Hilfe bei Motorola Xoom Motorola Xoom Forum 02.07.2017