1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. naturelle, 31.08.2011 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute,

    hab mein Xoom mittlerweile gerootet und auf Tiamat umgestellt, funktioniert so weit einwandfrei. Es gibt allerdings noch Probleme, die ich nicht zuordnen kann, vorwiegend mit Firefox (waren auch schon beim Stock-ROM vorhanden, da bin ich aber noch von einem bug des alten Stock-ROM ausgegangen). Vielleicht kennt das ja jemand oder hat gar eine Lösung, denn die Probleme treten nur auf dem Xoom auf:
    Beim FF ist das Schrift-rendering im Hochformat furchtbar. Kann man das irgendwie ändern?

    Weitaus schwerwiegender ist aber das Problem, das ich mit dem FF im Forum nicht schreiben kann: ich bekomme zwar eine Tastatur im Betreff-Feld, aber in allen anderen Feldern habe ich keine Tastatur:mad2::confused::mad2:

    Kann man die Tastatur irgendwie manuell ausklappen?
     
  2. jannux, 29.10.2011 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Habe ich auch schon im FF festgestelllt. Wenn Du länger auf die Menu Taste drückst, erscheint die Tatstatur. Klappt übrigens bei allen Androiden.

    Gruss Jan
     
    naturelle gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. tastatur ein und ausklappen

Du betrachtest das Thema "Tastatur manuell ausklappen?" im Forum "Motorola Xoom Forum",